Heute Morgen ist mir ein Maestro Grauer 5 Türer mit 3 kleinen Sonnen entgegengekommen. Wollte die auch zuerst kaufen da billiger, haben aber nur ein bruchteil der Lichtleistung meiner leider.
Tipo Sichtungen!
-
-
Da bekomme ich wieder (leider!) nur den schwarzen Tipo Kombi 95PS-Benziner aus 2017 (Werkstattwagen), den ich schon zweimal hatte, dafür aber kostenlos!
Sei doch froh, ich wäre super glücklich wenn ich einen Tipo als Leihwagen bekommen würde anstelle der Nuckelpinnen...
-
och...ich freue mich da aber auch über ein wenig Abwechslung und mal was neues probieren....Tipo fahre ich ja nun jeden Tag.
2 x Panda haben den Bedarf in diesem Segment aber auch erst einmal erschöpft.
-
JO, Panda wäre auch schön...
-
Heute nen weißen hb easy gesehen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Und das erste mal nen facelift....
-
Und das erste mal nen facelift....
die Farbe kommt mir bekannt vor ...

-
Heute direkt vor meiner Haustür einen dunkelroten HB gesichtet. Vielleicht ist da wer in meiner Straße auch auf den Geschmack gekommen

-
die Farbe kommt mir bekannt vor ...

Sah für mich aus wie das symphonie blau vom bravo.
-
Sah für mich aus wie das symphonie blau vom bravo.
wird eh das gleich sein, nur mit neuem Namen aufpreispflichtig im Angebot

-
-
wird eh das gleich sein, nur mit neuem Namen aufpreispflichtig im Angebot

Kannste von ausgehen.... beim bravo war die wie weiß inkl. Zu haben.
-
Heute auf dem Weg vom Händler nach Hause unterwegs 3 Kombis gesehen. Einer in schwarz (komplett schwarz mit 16" Stahlfelgen), ein hellroter, auch mit schwarzen Griffen und Spiegelund 16" Alu's, und ein Mahatma-Roter Lounge-Kombi mit 17" Alu's.
LG
Andi -
gestern einen HB mit dem Kennzeichen OHV ,dann noch einen Kombi in weiß, sonst nix

-
Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Tipos gesichtet. Da jedoch mein Arbeitsspeicher aus den 70er Jahren stammt konnte ich sie mir unmöglich alle merken

-
Eben auf der A52 Richtung Düsseldorf von nem Ozeanblauen Cross überholt worden, leider zu spät gemerkt und nur von hinten gesehen, sieht aber klasse aus

-
In der Türkei wird der Tipo/Egea auch wieder fulminant vermarktet:
[Externes Medium: https://youtu.be/HYlrTQoRncY]Ansonsten sind alle Tester außerhalb von Autobild und Co begeistert vom neuen Tipo. Nur in Österreich stört man sich noch immer am Herkunftsland

-
In der Türkei wird der Tipo/Egea auch wieder fulminant vermarktet:
dort ist er auch das meistverkaufte Auto.
-
Marcel, vieleicht war das ja der Herr Müller
-
Wer ist denn Herr Müller

-
...und kostet für Einheimische im Verhältnis so viel wie für einen Deutschen eine S-Klasse.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!