Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war?
Ich habe eine Automatik, wenn ich Stielaugen bekomme, ist sie heiß! ![]()
Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war?
Ich habe eine Automatik, wenn ich Stielaugen bekomme, ist sie heiß! ![]()
Eben hab ich hier in Neuss direkt 2 Tipos HB gesehen, ein wunder , einer hat sogar zurück gegrüßt.
![]()
Heute haben wir einen schwarzen Kombi in Lounge und eine amore rote Limo in Lounge gesehen.
Da fährt doch ein Tipo im Kreisel (Klick einfach das Video an, startet an der richtigen Stelle) 
1x forums Sichtung! Ein ganz tolles Pärchen kennengelernt! (schwarzer hb) in bayern
Ein getunter grauer Kombi mit m Kennzeichen.. Mit dem hab ich n Bierchen getrunken.. Und er hat mir meine defekte Birne am regler der Klimaanlage gewechselt.
Einmal hb aus BB ENTGEGEN KOMMEND AUF DER B2 bei
Und n Kombi auf der a9 bei Bayreuth erspäht
Und n paar Ferraris Masseratis. Und und und
Alles anzeigen1x forums Sichtung! Ein ganz tolles Pärchen kennengelernt! (schwarzer hb) in bayern
Ein getunter grauer Kombi mit m Kennzeichen.. Mit dem hab ich n Bierchen getrunken.. Und er hat mir meine defekte Birne am regler der Klimaanlage gewechselt.
Einmal hb aus BB ENTGEGEN KOMMEND AUF DER B2 bei
Und n Kombi auf der a9 bei Bayreuth erspäht
Und n paar Ferraris Masseratis. Und und und
ach das aber lieb von dir
wir waren bestimmt auch nur toll weils was gutes zu essen gab
ne quatsch... war schon mal was neues wenigstens einen von euch kaoten kennen zu lernen...
konnte dir ja leider nicht zeigen an deinem tipo wie das geht mit dem Batteriesensor
da keinen hast
aber dafür an meinem (ja das musste jetzt sein) (meine finger haben das wort hier schon lange nicht mehr geschrieben)
Ja. Mein tipo hat das nicht ![]()
wie das geht mit dem Batteriesensor da keinen hast aber dafür an meinem (ja das musste jetzt sein) (meine finger haben das wort hier schon lange nicht mehr geschrieben)
der ultimative Allesrepariertip
Schön wenn ihr Spass hattet ![]()
Ein Hb.in blau,eine weisse Limo dann einen stier...!! Dieser sound herrlich....das Heck ist einfach geil...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Auf der A8 vom grauen S HB TIPO überholt worden. Junge Frau RO-XO ****
Nix Abgrüßen, nur Vollgas ![]()
2 schwarze HB ,es geht voran. 
Nix Abgrüßen, nur Vollgas
Aber das Nummernschild merken ![]()
Nix Abgrüßen, nur Vollgas
Sicher das der nicht „DO“ auf dem Kennzeichen hatte und blau/schwarze Dekofolierung? ![]()
Heute standen zwei Tipos neben dem Fiat Coupé. Einmal ein passione roter Hatch in Street und eine weiße Limo in Pop.
Ja. Mein tipo hat das nicht
Dann hast du zu viel für den Tipo bezahlt. ![]()
Tipo-Invasion im Hamburger Umland ! ![]()
Heute einen schwarzen Kombi direkt vor mir und gleichzeitig einen roten Kombi in Gegenrichtung, yeaaaahhhh ![]()
Ich wette aber, das war`s jetzt erstmal wieder für die nächsten Monate... ![]()
Am Samstag nach Lippstadt einen Tipo aus ND in Erlangen, einen weißen 5T Tipo aus DN im Vorort von Lippstadt und in Lippstadt einen rentnergrauen 5T mit LP gesehen. Zurück aber keinen einzigen.
letztens zur Impfung gewesen. In Gera ist man als Fiat Fahrer eine Rarität. Die Leute haben einen verwundert angeschaut. Später standen aber noch zwei Doblos da und ich konnte einer Freemont Fahrerin noch mein Parkticket vermachen.
Dafür habe ich heute entdeckt, dass man sich bei mir auf Arbeit zwei elektrische 500 gegönnt hat.
Und ich habe ein Fiat Coupé heute früh auf dem Weg zur Arbeit entdeckt. Der hatte ein italienisches Kennzeichen.
Ja, einen schönen und vor allem Unverbastelten Coupe Fiat zu sehen ist schon ein Ereignis...
LG
Andi
PS: Tipo-Sichtung in den letzten Wochen? Nada, Niete, nix...aber evtl. wieder am Donnerstag und Freitag. Muss zur kleinen Inspektion und Räderwechsel. Da bekomme ich wieder (leider!) nur den schwarzen Tipo Kombi 95PS-Benziner aus 2017 (Werkstattwagen), den ich schon zweimal hatte, dafür aber kostenlos!
Ja, einen schönen und vor allem Unverbastelten Coupe Fiat zu sehen ist schon ein Ereignis...
LG
Andi
PS: Tipo-Sichtung in den letzten Wochen? Nada, Niete, nix...aber evtl. wieder am Donnerstag und Freitag. Muss zur kleinen Inspektion und Räderwechsel. Da bekomme ich wieder (leider!) nur den schwarzen Tipo Kombi 95PS-Benziner aus 2017 (Werkstattwagen), den ich schon zweimal hatte, dafür aber kostenlos!
Soweit ich das gesehen habe, war der komplett original ohne Anbauten. ![]()
Vorhin hannover sahlkamp nen parkenden roten kombi in pop gesichtet.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat