Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war? :D

Ich habe eine Automatik, wenn ich Stielaugen bekomme, ist sie heiß! :thumbup:

• Eben hab ich hier in Neuss direkt 2 Tipos HB gesehen, ein wunder , einer hat sogar zurück gegrüßt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute haben wir einen schwarzen Kombi in Lounge und eine amore rote Limo in Lounge gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Da fährt doch ein Tipo im Kreisel (Klick einfach das Video an, startet an der richtigen Stelle) :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 1x forums Sichtung! Ein ganz tolles Pärchen kennengelernt! (schwarzer hb) in bayern

Ein getunter grauer Kombi mit m Kennzeichen.. Mit dem hab ich n Bierchen getrunken.. Und er hat mir meine defekte Birne am regler der Klimaanlage gewechselt.

Einmal hb aus BB ENTGEGEN KOMMEND AUF DER B2 bei

Und n Kombi auf der a9 bei Bayreuth erspäht

Und n paar Ferraris Masseratis. Und und und

• ach das aber lieb von dir :) wir waren bestimmt auch nur toll weils was gutes zu essen gab :) ne quatsch... war schon mal was neues wenigstens einen von euch kaoten kennen zu lernen...
    konnte dir ja leider nicht zeigen an deinem tipo wie das geht mit dem Batteriesensor :) da keinen hast :) aber dafür an meinem (ja das musste jetzt sein) (meine finger haben das wort hier schon lange nicht mehr geschrieben)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • wie das geht mit dem Batteriesensor da keinen hast aber dafür an meinem (ja das musste jetzt sein) (meine finger haben das wort hier schon lange nicht mehr geschrieben)

:D der ultimative Allesrepariertip :whistling:
    Schön wenn ihr Spass hattet ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ein Hb.in blau,eine weisse Limo dann einen stier...!! Dieser sound herrlich....das Heck ist einfach geil...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auf der A8 vom grauen S HB TIPO überholt worden. Junge Frau RO-XO ****

Nix Abgrüßen, nur Vollgas :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • 2 schwarze HB ,es geht voran. :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Aber das Nummernschild merken :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Sicher das der nicht „DO“ auf dem Kennzeichen hatte und blau/schwarze Dekofolierung? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute standen zwei Tipos neben dem Fiat Coupé. Einmal ein passione roter Hatch in Street und eine weiße Limo in Pop.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Tipo-Invasion im Hamburger Umland ! 8o

Heute einen schwarzen Kombi direkt vor mir und gleichzeitig einen roten Kombi in Gegenrichtung, yeaaaahhhh :thumbup:

Ich wette aber, das war`s jetzt erstmal wieder für die nächsten Monate... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • letztens zur Impfung gewesen. In Gera ist man als Fiat Fahrer eine Rarität. Die Leute haben einen verwundert angeschaut. Später standen aber noch zwei Doblos da und ich konnte einer Freemont Fahrerin noch mein Parkticket vermachen.
    Dafür habe ich heute entdeckt, dass man sich bei mir auf Arbeit zwei elektrische 500 gegönnt hat.
    Und ich habe ein Fiat Coupé heute früh auf dem Weg zur Arbeit entdeckt. Der hatte ein italienisches Kennzeichen.

Ja, einen schönen und vor allem Unverbastelten Coupe Fiat zu sehen ist schon ein Ereignis...

LG
    Andi

PS: Tipo-Sichtung in den letzten Wochen? Nada, Niete, nix...aber evtl. wieder am Donnerstag und Freitag. Muss zur kleinen Inspektion und Räderwechsel. Da bekomme ich wieder (leider!) nur den schwarzen Tipo Kombi 95PS-Benziner aus 2017 (Werkstattwagen), den ich schon zweimal hatte, dafür aber kostenlos!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, einen schönen und vor allem Unverbastelten Coupe Fiat zu sehen ist schon ein Ereignis...
    LG
    Andi

PS: Tipo-Sichtung in den letzten Wochen? Nada, Niete, nix...aber evtl. wieder am Donnerstag und Freitag. Muss zur kleinen Inspektion und Räderwechsel. Da bekomme ich wieder (leider!) nur den schwarzen Tipo Kombi 95PS-Benziner aus 2017 (Werkstattwagen), den ich schon zweimal hatte, dafür aber kostenlos!

Soweit ich das gesehen habe, war der komplett original ohne Anbauten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!