Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Let the SHITSTORM begin ....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hab schon ne riesige Box Popcorn bereit und den gemütlichen Sessel vorbereitet :P :P :P

Nix shitcom, nix Popkorn :D
    Grill angeheizt, gleich kommen Teile vom irischen Jungbullen auf den Grill :thumbup:
    Fantastisches Grillwetter heute, sonnig nicht zu heiß und heute Abend schauen,
    was die Deutschen Madels gegen die Italienerinnen machen ?(

• Habe heute auch wieder 2 stück gesehen hier in espanol.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute auf der Müllkippe einen weißen HB gesichtet!

Wenn wir gemein wären würden wir sagen - in weiß und dann auch noch als HB ist der da gut aufgehoben... :whistling: :whistling: :whistling: Da wir aber nicht gemein sind :saint: :saint: sagen wir nur - der hat bestimmt einen Topf Farbe gesucht!!! :thumbup:

Nix shitcom, nix Popkorn :D Grill angeheizt, gleich kommen Teile vom irischen Jungbullen auf den Grill :thumbup:
    Fantastisches Grillwetter heute, sonnig nicht zu heiß und heute Abend schauen,
    was die Deutschen Madels gegen die Italienerinnen machen ?(

Shitstorm gibt's nicht, wir teilen aus also können wir auch einstecken. Auch wenn wir im Austeilen vielleicht besser sind :D Also her mit dem toten Tier, Popcorn hinterher ist auch ok ;)

Habe heute auch wieder 2 stück gesehen hier in espanol.

Was denn Manni, 2 Müllkippen in Spanien? Oder weiße HB´s auf der Suche nach dem Farbeimer? :D

Gruß, Matze

• Oder Fiat Traktoren Manni?! 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nee es waren 1 Kombi in weiß und ein HB glaube ich konnte ihn nur kurz von vorne sehnen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich bin eben von meinem kleinen "Ostsee-Urlaub" (nur eine Nacht) mit Freundin zurückgekommen und habe 3 Tipos gesichtet.

- ein weißer HB kam mir gestern auf der B3 zwischen Celle und Soltau entgegen

- heute Vormittag habe ich eine weiße Limousine auf der A210 bei Kiel überholt (übrigens aus Meck-Pomm; RÜG Kennzeichen)

- und ein weißer Kombi fuhr heute in Flensburg beim Citti-Park im Querverkehr über die Kreuzung

Das weiße Balett der Tipo-Bandbreite also. ;)

• Heute abend auf der Rückfahrt aus Bad Wildbad kam mir in einem Kreisel ein Tipo Kombi in MediterraneoBlau mit vollem Chrom-Ornat gesehen, also vermutlich Lounge-Ausstattung.
    Dem Fahrer freundlich zugewunken (junger Mann), und wurde mit Vogelzeichen zurück gegrüßt... :huh: War scheint´s ein unfreundlicher Zeitgenosse und einem Tipo nicht würdig... X(
    Auto hatte RA-Kennzeichen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der sollte sich mal hier anmelden Andi, dann würde er super schnell "umdenken".

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ....der ist des Tipos nicht würdig! :thumbdown:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Heute abend auf der Rückfahrt aus Bad Wildbad kam mir in einem Kreisel ein Tipo Kombi in MediterraneoBlau mit vollem Chrom-Ornat gesehen, also vermutlich Lounge-Ausstattung.
    Dem Fahrer freundlich zugewunken (junger Mann), und wurde mit Vogelzeichen zurück gegrüßt... :huh: War scheint´s ein unfreundlicher Zeitgenosse und einem Tipo nicht würdig... X(

Mfg
    Andi

Nee Andi, der Jungspund steht nur auf Tipos und nicht auf reife Männer :D

• Man bekommt sogar schon Tipo-Sichtungen von der Familie mitgeteilt: Meine Schwester und ihr Mann waren gerade in Schweden und haben mir unaufgefordert ihre dortigen Tipo-Sichtungen mitgeteilt...! :thumbup: :thumbup:
    War aber leider nur ein einziger... :( ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Heute mittag auf der Heimfahrt:

-kaum 5km gefahren stand auf einem Parkplatz auf der Gegenfahrbahn der Kampfwürfel II. Gleiche Ausstattung (lounge), gleiche Farbe. Ein Stuttgarter. Ich habe gehupt (Anhalten war leider nicht möglich) und langsam gemacht. Es war ein älterer Herr, der über beide Ohren grinste und lachte, und freundlich zurückwinkte! :thumbup:

-dann später 20km von zuhause in einer Baustelle auf der AB kam uns ein weißer Tipo Kombi entgegen, schwarze Spiegel, schwarze Griffe. Daher wahrscheinlich ein POP mit SLS-Kennzeichen. Ich habe zwar mit Daumen hoch gewunken, er hat´s aber wahrscheinlich nicht gesehen. :/ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Mfg
    Andi

Naja Andi wenn Du mit dem Kampfwürfel rumfährst wird er einfach nicht verstanden haben was Du wolltest. Unfreundlich oder einfach total irritiert wegen des knall-orangen Würfels ;)

Man bekommt sogar schon Tipo-Sichtungen von der Familie mitgeteilt: Meine Schwester und ihr Mann waren gerade in Schweden und haben mir unaufgefordert ihre dortigen Tipo-Sichtungen mitgeteilt...! :thumbup: :thumbup:
    War aber leider nur ein einziger... :( ;)

Die Italiener fühlen sich im kalten Schweden halt nicht wohl, da werden auch nicht so viele 500er oder andere FCA-Modelle rumgurken vermute ich.

Gruß, Matze

• Heute morgen um kurz nach halb 6 stand an der Tanke in der Rheinstraße in Darmstadt ein schwarzer Kombi mit HH-YL .... Kennzeichen zum Tanken. Ich hab ihn aber erst im wegfahren gesehen.

• Heute vor dem Baumarkt in Ahrensburg einen weißen Pop-Kombi gesehen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Heute, auf dem Heimweg von der Arbeit von Oberkirch-Hesselbach B 28 Richtung Offenburg, Höhe Nußbach, eine Maestro-graue Tipo-Limousine gesichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!