Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Großer kofferraum ist relativ.
    Toyota carina limo ist ähnlich groß und man kommt aus eigener erfahrung mit 2 kindern schnell an platzgrenzen. Die man mit dem kombi schon ziemlich weit herrausschieben kann. Für mich wars nur ne pragmatische entscheidung.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So, mittlerweile sehen wir jeden Tag am Lago Maggiore einen anderen Tipo, grau, schwarz.... - aber alles HB!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich und moni jeden tag zig Tipos ob Kombi,limo,5türer alles dabei auf der insel :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wenn wundert es ist doch Italien aber ich sehe jetzt in Spanien auch fast jedem tag welche

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute zwei Kombis gesichtet schwarz und einmal in weiss...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Endlich! Heute habe ich von Balkonien aus einen silbernen HB gesichtet. Habe jetzt seit Mitte 2016 darauf gewartet.
    Konnte aber die Ausstattung nicht erkennen so aus ca. 30m.
    Aber er hat im Sonnenschein richtig grell geblitzt... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auf dem Weg zur Arbeit begegnen uns mehrmals in der Woche ein Amore-Roter TIPO am Platz der Vereinten Nationen (Lenin-Platz) und ein weißer TIPO auf der Späthstraße.

Einmal editiert, zuletzt von FoxToTipo ()

• Endlich! Heute habe ich von Balkonien aus einen silbernen HB gesichtet. Habe jetzt seit Mitte 2016 darauf gewartet.
    Konnte aber die Ausstattung nicht erkennen so aus ca. 30m.
    Aber er hat im Sonnenschein richtig grell geblitzt... :D

Mfg
    Andi

Jetzt läuft´s!

Heute morgen beim Frühstück auf dem Balkon habe ich einen weißen Kombi gesehen. Er hatte Stahlfelgen mit Zubehörabdeckungen, und Spiegelkappen und Türgriffe waren schwarz, daher wahrscheinlich ein POP.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute in Hamburg einen roten HB mit WI-Kennzeichen gesehen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Bestimmt einer vom BND oder Bundespolizei... :D wg. der Linken/Rote Zora in HH... ;)

Mfg
    Andi

• einen weißen Kombi heute gesehen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na, ich hoffe doch sehr, das er es aus eigener Kraft wieder auf die Starße geschafft hat, der weiße HB. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute auf der Müllkippe einen weißen HB gesichtet!

Ja na klar, der stand auf den Limos drauf :evil:

Na, ich hoffe doch sehr, das er es aus eigener Kraft wieder auf die Starße geschafft hat, der weiße HB.

Der HB schon, nur die 2 Limos jetzt nicht mehr ...... :evil: :evil: :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Na, ich hoffe doch sehr, das er es aus eigener Kraft wieder auf die Starße geschafft hat, der weiße HB. :thumbup:

Natürlich, der Tipo wollte so wie ich nur Müll abladen ;)

• Das ist sehr beruhigend zu wissen. 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Let the SHITSTORM begin ....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hab schon ne riesige Box Popcorn bereit und den gemütlichen Sessel vorbereitet :P :P :P

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :thumbup: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!