Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wo bist Du den gewesen Manni?

Rhein-Sieg/Bonn/Köln/Bergisches Land mit fünf anderen Spider

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • gestern das aller erste mal einen anderen Tipo in freier Wildbahn gesehen. War in Hamm beim einkaufen vor mir , blauer Kombi, aber muffelkopf am Steuer :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • gestern das aller erste mal einen anderen Tipo in freier Wildbahn gesehen. War in Hamm beim einkaufen vor mir , blauer Kombi, aber muffelkopf am Steuer :1f602:

Passt eigentlich nicht zum Tipo!

• Fand ich auch nicht nett,aber selbst der weibliche Charme hat nicht gezogen :1f602: warte ja noch bis mir einer von euch begegnet :1f923:

Aus welcher Region kommst du?
    Ist aus deinem Profil nicht ersichtlich!
    Dann können wir besser Ausschau nach dir halten!

• Gestern 2 Tipos gesichtet in Parsberg.....einen blauen HB und auf den Nettoparkplatz einen braunen Kombi....steht dem Kombi echt gut.....

LG Thomas :thumbup:

• Achtung an alle!

Gesucht wird ein Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau!

Wer ihn auf den Autobahnen in NRW sichtet, freundlich grüßen, wenn eine Frau am Steuer sitzt!

Sichtung bitte sofort hier melden!

• Heute im Industriegebiet von Altenstadt 4 Farbloser Tipo's gesehen. 2 Weiser HB, 1 Schwarzer Kombi und 1 Schwarzer Limo. Kennzeichen waren 3 mal FB und 1 mal GN

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Gestern auf dem Heimweg kam mir ein silberner Kombi mit ES Kennzeichen entgegen.

• Boah, so langsam könnte mal wieder ein Tipo kommen....nur Citroën, Peugeot und Renault.....Frankreich halt. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und wieder wurde ein schwarzer Kombi gesehen, irgendwo in St. Pölten von meinem Sohn.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Gestern auf meiner Trabbitour zwei schwarze HB gesichtet bei Hemau......

LG Thomas :thumbup:

• Boah, so langsam könnte mal wieder ein Tipo kommen....nur Citroën, Peugeot und Renault.....Frankreich halt. :whistling:

Tipo´s sollten auch in Frankreich zu finden sein. Anhand der Einwohnerzahlen gibt´s dort mindestens 6x soviele wie hier in Deutschland!
    ---
    Heute auch wieder auf einem Parkplatz bei unserer Hausbank in der Kreisstadt Merzig einen Tipo Kombi in ColosseoGrau gesehen. Absolute POP-minimal-Ausstattung, Stahlräder mit 3 Deckeln (einer wollte wahrscheinlich etwas Neues kennenlernen ;) ) Kennzeichen SB für Saarbrücken.
    Foto gemacht, Fotoknips liegt im aber im Auto. Foto wird morgen dann nachgereicht...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!