Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Danke Thomas :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Franz. Atlantik grüßt Spanien!! Schöne Zeit dort! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da will ich mit dem Grüßen nicht zurückstehen:

Der Schwarzwald grüßt die französische Atlantikküste und ebenso Spanien! ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: heute wieder keinen Tipo gesichtet...aber ca. 10-12 Ford Capri III die in Formation hier auf der Hauptstrasse durch Dobel fuhren :thumbup: :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Balkonien grüßt Schwarzwald, Frankreich und Spanien und wünscht einen schönen Urlaub. :thumbup:

• Grüße zurück.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn das Wasser schneller als erwartet kommt, schaffst du es noch auf den Rettungsturm, aber dein Renner wahrscheinlich nicht... :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Balkonien grüßt Schwarzwald, Frankreich und Spanien und wünscht einen schönen Urlaub. :thumbup:

Dobel-Balkonien grüßt Burgdorf-Balkonien zurück! :thumbup:

Mfg
    Andi

• Gestern bei der Kirwa in Hamberg 3 Tipos gesichtet eine Limo und 2 HBs..... :) mal schauen wieviel heute kommen......

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe heute zwar keinen Tipo gesichtet, dafür aber zweimal den gleichen alten 124 Spider.
    Einmal vor der Zulassungsstelle (noch mit roten Nummern) und dann ne halbe Stunde später in der Stadt (dann mit schwarzen H-Kennzeichen).

• Heute einen HB gesichtet. Ansonsten nur Citroen, Peugeot, Renault.....Obwohl da durchaus das ein oder andere schicke Modell dabei ist. So fair muss man sein. Createur d'automobile.....

Gruß, Jörg

• Habe heute in der Büdinger Altstadt ein Roter Limo gesehen die in Halteverbot stand. Kam dadurch mit der 7,5 tonner nicht durch :2639: . Nach circa 5 min, kam er dann mit Pizza Karton wieder ans Auto!! Habe kurz davor schon das Ordnungsamt informiert. Strafzettel kommt zu ihm nach Hause!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Na was is den heut los. Die halbe Farbpalette und 2/3 der Karosserievarianten hab ich heut gesehen.
    Wieder einen gesichtet.
    Maestro grau ich glaube Kombi aus AS auf der A3 Baustellenbereich höhe Flughafen NBG Richtung Regensburg. Ich war in Richtung Fürth unterwegs

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Habe heute in der Büdinger Altstadt ein Roter Limo gesehen die in Halteverbot stand. Kam dadurch mit der 7,5 tonner nicht durch :2639: . Nach circa 5 min, kam er dann mit Pizza Karton wieder ans Auto!! Habe kurz davor schon das Ordnungsamt informiert. Strafzettel kommt zu ihm nach Hause!

Rote Limos sehen die Gesetzeslage generell etwas lockerer. .... Parktickets, Blitzerfotos, Beschleunigungsdellen..... :whistling: :)

Gruß, Jörg

• Gestern morgen musste ich mich im Zaum halten. Kurz Baguettes und Croissant holen, da steht ein Gendarm in voller Montur auf der Straße und die Laserpistole morgens um halb neun im Anschlag. Sonntags!! Der arme Beamte und gut dass ich noch in der Aufwärmphase war..... :saint:

Gruß, Jörg

• Genau, der hat auf einer Tour de France Etappe alle Fahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten. Kam beim Chef nicht so gut an.

So, Thema!!

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!