Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Thomas - Panda´s zählen nicht! Mein Kampfwürfel hat auch nie gezählt...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute eine schwarze Limo und einen Kombi in Magnetico Bronze gesehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Thomas - Panda´s zählen nicht! Mein Kampfwürfel hat auch nie gezählt...

Mfg
    Andi

Spielverderber.....naja habe heute Nachmittag noch 2 Kombis in farblos gesichtet auf dem Aldi Parkplatz in Parsberg..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Spielverderber.....naja habe heute Nachmittag noch 2 Kombis in farblos gesichtet auf dem Aldi Parkplatz in Parsberg..... :D :D :D

Dann bräuchten wir eine Foren Laufleistung, aber Jörg wird uns da den Mittelfinger zeigen :D

• Aber Gerd......das würde unser Jörg niemals tun..... :D :D :D der kann ohne seine Listen doch gar nicht Leben.... :D

• Vor kurzen eine amorerote Limo mit Wiener Kennzeichen bei mir zu Hause ums Eck gesichtet. Eine echte Rarität hierzulande! Dafür neue Cinquecentos in Hülle und Fülle. Die müssen sich wie das sprichwörtliche "geschnittene Brot" verkaufen. Und seit einigen Wochen sehe ich immer wieder Abarth-Varianten mit der Nummer 595 an der jw. Flanke (alleine heute 2 Stück am Weg heim vom Garten). Jedenfalls wesentlich öfter als einen Tipo. Der dunklblau-metalisé Abarth 595er hat mir übrigens besonders gut gefallen.

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Habe heute auch nur 2 Abarths gesehen als ich mit meinen Fuhrpark in der Waschanlage war.....die Tipos haben alle versteckt..... ^^ ^^ ^^

• Erneute Sichtung der weißen Limo mit V Kennzeichen.
    Der muss hier irgendwo wohnen.

• Kann es sein das Du immer nur Dein eigenes Auto siehst..... :whistling: :whistling: :whistling:

• Nein! Zuletzt hatte ich ihn direkt vor mir. Und heute kam er mir entgegen

• Heute war Tipo tag , war mit dem Spider unterwegs und habe 4 , in worten vier, Tipos gesehen 1Limo 1 HB und 2 Kombis .
    Und bei meinem Händler standen auch noch 5 Stück aber die Limo ist wohl verkauft , war nicht mehr da.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute morgen den "üblichen Verdächtigen" (schwarzer HB) vor der Schule gesichtet.

Ich brauche unbedingt ´ne Visitenkarte. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Petra und ich waren am Wochenende mit Wanderfreunden im nordsächsischen Bad Düben (Dübener Heide) unterwegs. Dort sind uns mindestens 7 oder 8 Tipos begegnet. Auf der Fahrtstrecke hin und zurück dagegen kein einziger. Auf dem Parkplatz am Bad Dübener Kurpark habe ich (Juhu!) an einer mahatmaroten Limo ein Forums-Kärtchen anbringen können.
    Geständnis: Die Tour (knapp 1.100 km) haben wir diesmal mit unserem Zweitwagen (Mercedes) bewältigt. Er war jetzt einfach mal dran, nachdem er seit meiner Pensionierung kaum noch bewegt wurde. Zur Wiedergutmachung: Habe das ganze Wochenende (ehrlich) nur Tipo-T-Shirts und die Tipo-Cap getragen.
    So, jetzt isses raus!
    Nach Schotten kommen wir natürlich mit 2 Tipos (mit Thorsten).
    Seid gnädig!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bad Düben und die Dübener Heide sind sehr schön. War selbst leider schon Jahre nimmer da, meine Tante hat dort gewohnt, bevor sie nach Leipzig umgezogen ist.

Kenn Bad Düben sogar noch aus Erichs Zeiten.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute morgen auf der a7 höhe anderten richtung Hildesheim mal wieder nen dunklen hb gesichtet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • =O 8o ....war vor 15 Minuten draußen am Telefonieren (Privatgespräch, ja ich darf mal gelegentlich), da klappte meine Kinnlade runter.

5x Tipo Kombi in black und 1x 5 Türer in weiß, im Konvoi, an mir vorbei gerollt. 8)

Hab mich schnell raus geschlichen und mal geluschert. Werden alle Mietwagen (haben schon Kennzeichen dran). Ein paar Foto´s (leider nicht vom Konvoi) kommen nachher (Empfang zu schlecht).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

2 Mal editiert, zuletzt von dorni () aus folgendem Grund: Foto´s hinzu gefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!