Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute in Velburg schwarzen Kombi gesichtet.....

LG Thomas :thumbup:

• Ein Freitag kann kaum besser starten...

Habe in 30 min nur HB gesehen... Dafür 5, FÜNF!!!

Schwarzer. KÜN KA
    Weißer. F CA
    Grau. Herr Doll
    Schwarzer. KÜN KS
    Weißer. ÖHR V

Gestern gab's auch einen magnetico HB. MOS JS

Ist ja bald schon unheimlich :1f604: :1f609:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute morgen um 09.20 Uhr den Tipo von und Jörg gesichtet, vom Balkon aus.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • In Templin schwarzen HB mit Los gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute morgen einen schicken HB mit toller Farbe und klasse Felgen gesichtet... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute in Velburg auf dem REWE Parkplatz braunen Kombi gesichtet......die Farbe gefällt mir immer besser.....

• Erst in Goch nen schwarzen S-Desing Kombi entgegenkommend gesichtet.
    Wohl gegrüßt, aber keine Reaktion. Kann daran gelegen haben, das wir mit dem Jeep unterwegs waren...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Im Tschechischen Städtchen cheb/Eger kam mir eben ein schwarzer Kombi entgegen.
    Chemnitzer Kennzeichen

Hier in Adorf dann ein grauer HB mit PL Kennzeichen.

Keine Reaktion von beiden Fahrern auf lichthupe und Grüßen..

• Ich fand es auch immer schade, dass es keinerlei Begrüßungszeichen oder so gab wenn man mit seinem doch recht seltenen Wägelchen unterwegs war. Ich glaube früher bei den Entenfahrern war sowas doch gang und gäbe. Aber wir Deutschen sind ja sowieso ein stures Völkchen ;) oder es liegt daran, dass wir in Norddeutschland wohnen, hier grüßt man sich sowieso selten :D

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • War das nicht im Norden, wo schon ein leichtes zucken der Mundwinkel als :1f495: Herzliche Begrüßung galt? :D

Ihr seid schon ein feines Völkchen, mit eurem Moin. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • OK.

Vom Weißwurscht-Äquator aus, ist Hannover im Norden. :D

Grüße Don Dirk

• Ich mußte auch feststellen das sich 500er Fahrer eher Grüßen als Tipo-Fahrer...... :( :( :( auch Panda Fahrer erwidern mehr den Gruß und lächeln..... :thumbup:

• Die haben ja auch sonst nix zu lachen... ;) :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Unser Frank wieder....Fiat Verrückte wie ich lachen immer Frank....und sind immer freundlich…... :D :D :D

Wie heißt es doch.....so wie man in den Wald hineinschreit...... ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!