Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auf der B51 bei Mettlach einen ganz schwarzen Kombi gesichtet. Wahrscheinlich ein S-Design, weil mit 18"-Rädern unterwegs.
    Konnte das Kennzeichen nicht richtig entziffern. Entweder LOS oder LDS...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @tuxedo21
    Bist nicht zufällig heut in Lehrte gegen halb sechs sechs über die mielestraße gedüst.

Falls ja... ich hab gegrüßt... falls nein... wer auch immer es war... ich hab gegrüßt ;)

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • in Leipzig gibt es: weiß,grau,braun ,schwarz,rot,silber......es werden immer mehr.grüßen tut keiner ,schade ..ich kenn das noch vom Alfa,war echt toll mit erhobenem Arm zu fahren....

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • @tuxedo21
    Bist nicht zufällig heut in Lehrte gegen halb sechs sechs über die mielestraße gedüst.

Falls ja... ich hab gegrüßt... falls nein... wer auch immer es war... ich hab gegrüßt ;)

Leider nein. War gestern bei sehnde unterwegs. Näher war ich diese woche noch nicht dran. Aber da es offensichtlich nen doppelgänger mit Hannoverschen kennzeichen gibt, ist die Jagd nun eröffnet... ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Moinsen,
    gestern aufm Heimweg über die Dörfer in Schürensöhlen ne dunkelrote Limo aus Italien gesichtet. Hab nicht gegrüßt, weil ich mit den Chevy unterwegs war. (Insider wissen -> dann ist der Tipo noch voll... :) )

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Gestern in Parsberg zwei HB gesichtet......schwarz und blau.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich weiß, außerhalb der Wertung :D ....war grade mal wieder auf einem unserer Plätze. `N bissl luschern.

Hab ´n dunkelgrauen, gebrauchten HB entdeckt (schon 23000 km auf der Uhr).

Und `n neuen, schwarzen Kombi in "Street" Ausstattung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab mir heute die lichthupe der weißen Limousine aus dem Vogtland eingefangen. Begegnung fand allerdings auf tschechischen Terrain statt :D

• Jetzt zum 4ten mal...
    Limo - gold - NWM-Kennzeichen
    Und wie immer; Kreisverkehr Gewerbegebiet Reinfeld, sie von der BAB A1 kommend, ich Richtung BAB A1
    Ab sofort werde ich nur noch Goldhamster schreiben :D

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Limo - Gold???? Die Farbe gibt es doch nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ab sofort werde ich nur noch Goldhamster schreiben :D

:whistling: ...heißt das nicht "Gold-Ständer"? 8o

Austin Powers muss ja dann nicht weit wech sein :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hi,Freunde,500 er in allen Farben, und Formen, grauen tipo kombi,einen in Blau als Firmen Fahrzeug, ein rotem Hb,Ausbeute die letzten Tage

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern Mittag in Gelsenkirchen nähe Bismark Autobahnauffahrt , einen Roten Tipo Limo gesichtet.

Die erste Limo die ich Life gesehen habe.

Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!