Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • In den letzten Tagen habe ich in und um den Ortenau Kreis herum fast unzählige Tipos gesichtet. Ich bringe das unmöglich noch mal alles zusammen. An Ausführungen und Farben war wirklich alles dabei. An zwei Zwillinge zu meiner Limo kann ich mich jededoch erinnern und eine weiße Limousine hat mich in Kehl in der Kanzmattstraße überholt als ich eingeparkt habe. :thumbup:
    Keine Ahnung wo die auf einmal alle herkommen. :D

Ach ja ein paar Karten konnte ich an stehenden Tipos auch verteilen. :thumbup:

• rentnergrau? :D Gelato weiß? ;( Lass es raus und ertrage die Folgen!

Gruß
    Karl-Heinz

....farblos war er nicht.... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier lernt man doch immer noch dazu. :1f44d-1f3fc: Dachte immer grau = grundiert :1f600:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ich bin noch kein Rentner, haben trozdem Silbergrau. Teilweise auch auf dem Kopf :P .Besser als gar keine Haare. Bin gerade arbeitsmäßig in Delitzsch unterwegs.Da gibt's eine dunkelblaue 8o Limo. Muss jetzt weiter nach Krostitz mit T Caddy. :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Das Westhavelland scheint 'ne Tipo Hochburg zu sein.
    Heute in Rathenow und Premnitz unterwegs.

3 Tipos gesichtet. :thumbup:

Eine weiße Limo, ein Hatchback in weiß und einen Hatchback in dunkelgrau.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute in Parsberg Karls Doppelgänger wieder gesichtet..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Rentnergraue Limo als 1,3 Diesel....

LG Thomas :thumbup:

• Heute morgen beim Kaufland Parkplatz ein Grauer Kombi mit HN Kennzeichen gesichtet und natürlich gleich ein Tipo Karte hin gemacht :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich hab die Woche wieder dreit Tipos ausgeliefert, die Sichtungen werden sicher nicht weniger ;)

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Möchte auch mal wieder einem begegnen... Nicht mal Goldhamster hab ich gesichtet! :1f611:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • In den Sommerferien sichtet man immer weniger Tipos!
    Woran liegt es, reisen die alle nach Italien, oder stehen
    die alle in der Garage, weil der Fahrer mit dem Flugzeug
    unterwegs ist? :D

• Heute früh wieder den Rentnergrauen Kombi gesichtet.....der scheint in Parsberg zu wohnen.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich trete mit meinem Ende August die Reise nach Kroatien an. Wer brauchtn Flugzeug, wenn er nen Tipo hat :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ich trete mit meinem Ende August die Reise nach Kroatien an. Wer brauchtn Flugzeug, wenn er nen Tipo hat :D

Genau, die Japaner wären froh, wenn sie einen Tipo als Büro nutzen könnten!

• Habe gestern den von der vermeidlich drallen Blondine wieder am Straßenrand gesehen, kurzerhand gewendet und Karte unter den Wischer verpasst.
    Telnummer habe ich mir verkniffen mit drauf zu schreiben, nicht das es nachher ein draller Hubert ist. :1f609: :1f601:
    (Namen sind fiktiv und rein zufällig und haben keinen Bezug zu lebenden oder verstorbenen Personen.)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe gestern den von der vermeidlich drallen Blondine wieder am Straßenrand gesehen, kurzerhand gewendet und Karte unter den Wischer verpasst.
    Telnummer habe ich mir verkniffen mit drauf zu schreiben, nicht das es nachher ein draller Hubert ist. :1f609: :1f601:
    (Namen sind fiktiv und rein zufällig und haben keinen Bezug zu lebenden oder verstorbenen Personen.)

Perfekt, so liebe ich es :thumbup: :D :P

• Gerade in Brieselang eine Limo gesichtet. Die war blau. 8o Nicht das Herrchen. :D

Wurde sogar Lichthupe gemacht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!