Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute 2 Kombis gesichtet einmal blau und einmal schwarz......

LG Thomas :thumbup:

• Wem sein Tipo gehörtn der? ........ :D (frei nach Olaf Scholz)

Ick gloob noch keen Forums-Mitglied.

Zumindest wees ick jetze wo der Haust. :D

Da wird demnächst ein Forums-Kärtchen überreicht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute wieder einen Kombi und 2 HBs in Parsberg und Velburg gesichtet.....kleine 500er 12 ,500x 2 und Pandas 9....... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Heute auf dem Weg zur Arbeit, Lichthupe von Jule bekommen :thumbup:

War aber der einzigste Tipo

• In Bad Rodach kam mir n Kombi in Maestro grau metallic entgegen. Kombi und Fahrer haben sichtbar leuchtend und winkend gegrüßt. Kurz drauf kam mir ein blauer Rentnertipo entgegen. Beide mein ich mit CO Kennzeichen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Heute 1 Weiß Limo HN Kennzeichen und 1 Roter Kombi M Kennzeichen gesichtet :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gestern irgendwo auf der A9 auf der Gegenspur einen silbernen gesichtet.
    Dann später auf dem Kaufland-Parkplatz in Werdau / Zwickau einen blauen Kombi erspäht. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Gestern den 03.08.2019 auf dem Lidl Parkplatz in Berlin Tegel ( Karolinenstraße 1-2, 13507 Berlin )
    einen gesehen und selbstredend... SOFORT neben ihm geparkt !
    :D

Und als meine Dame aussteigen wollte.... "haaaaalt,...." ... unser Wagen muss gedreht werden !! Und dann ein Foto machen :whistling:

Also fix gederht und gefotot. Ein weißer Kombi mit zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen. Ich war erschrocken, wie viel wenig er doch blos länger ist als der normale.

Im LIDL dann nach dem möglichen Fahrer / Faherin / Diverse gesucht....und gefunden.

Eine Frau...schätze 45... nicht groß, dunkle Haare..etwas Italienisch angehaucht, ließ den Schlüssel um ihren Finger kreisen...so das jeder es sehen kann.

PS: ergänzend ist hinzuzufügen, das es hier in Berlin scheinbar ein seltenes Auto zu sein scheint.

fiattipo5tuerer.de<-- ein Tipo ab km 10

maximal erreichte Endgeschwindigkeit auf Tacho - 204 km/h

<X :thumbdown: Autohaus König :thumbdown: <X

Mein Fiat: Fiat Tipo 5 Türer in der Lounge Version mit Sicherheitspaket
  • PS: ergänzend ist hinzuzufügen, das es hier in Berlin scheinbar ein seltenes Auto zu sein scheint.

Der Tipo zählt noch zu den Exoten. Egal wo.

Das ist aber das schöne.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tag auch.

Also bilde ich mir das nicht nur ein, ...

Aber dennoch suche ich ständig mein Auto auf dem Parkplatz. Vvom Capri Blauen Focus, zum Sibernen Tipo.... das muss mein Auge erst verstehen =O

• Hey
    Folieren haben wir auch schon überlegt. Schon der Tatsache geschuldet, das es auf den Parkplätzen abgeht wie in einer Dosenbude. Also eher dem Schutz, als der Optik wegen.
    Ich dachte da eher an die Türen und so. Diese Horrorbilder, bei denen nach dem abnehmen der Folie, auch der lack weg is... <X <X

Quelle: https://www.skodacommunity.de/…olie-loest-lack-ab.84357/

• Eben auf dem Weg nach Tschechien kam mir ein roter HB entgegen. Kennzeichen lag auf dem Armaturenbrett. Daher kann ich nicht sagen von wo er kam

• Habe auch wieder einen gesichtet:

Habe noch was anderes im August gesichtet:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!