Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Führst du Strichlisten? Oder wie merkt man sich das

• Tino....trink mal ein Bier weniger.....dann schaffst Du das auch.....und findest auch Deine Hose wieder..... ^^ ^^ ^^

soetwas kann ich mir noch ohne Notizen merken.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup: :thumbup:

• A4 zwischen Dresden und Chemnitz einen Grauen polnischen S Design im Stau Gesichtet

• Auf dem Rückweg 1 tipo in weiss eine lino beim Tanken /star sonst auf der A4 nix das bei 400 km Fahrstrecke

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Doppel Sichtung in Markneukirchen.

1x Weiße Limo
    1x grauer Kombi mit Anhänger (Mann von Tipo Jule) :D

• Yeah....auf dem Weg zum Rewe an der Ampel auf einen roten HB Lounge mit Neusser Kennzeichen aufgelaufen und wie es der Zufall will bleibt der vor mir und fährt auch zum Rewe. :)
    Also Karte aus der Mittelkonsole gefingert und zu dem hin mit meiner jüngsten im Schlepptau.
    Der hatte mich auch schon an der Ampel bemerkt und gleich gesehen das meiner auch tiefer ist und schon war man im Gespräch. =)
    Hat seinen beim Coenen gekauft und ist voll zufrieden.
    Bischen Smaltalk gehalten, Forum kannte er noch nicht, als ich mit stattfindenden Treffen anfing ging ich ihm dann glaube ich langsam auf den Senkel. :D
    Also den besten Eindruck hinterlassen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute in wieder in München auf der Straße unterwegs gewesen, hier die Bilanz:
    2 Tipo Kombis in Magentico Bronze
    3 Schwarze Limos in Lounge
    1 amore roter Hatchback in S-Design
    2 weiße Kombis in S-Design
    4 opagraue Hatchbacks
    1 mediterraneo blauer Kombi, wie wir ihn haben in Easy Ausstattung :love:

Zudem wieder unzählige 500er
    12 mal 500 X
    1 80er Fiat Panda 4x4
    1 60er Nuova 500 (meine Frau hat sich verliebt)
    1 80er Fiat Tipo (da wurden Erinnerungen an meine Kindheit wach)
    5 Freemonts

Sowie:

Bestimmt 20 Giuliettas, 14 Stelvios, 8 Quatroporte, 12 Levante und ein Ghibli und ein GTC4 Lusso.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute auch mal einen Tipo gesichtet , einen roten Kombi mit NE Kennzeichen und noch einen weißen Spider mit NE Kennzeichen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute waren wieder viele Tipos unterwegs......in Velburg noch 3 Stück gesichtet....1 Limo :rolleyes: und 2 Kombis.....

LG Thomas :thumbup:

• Gestern 1 Kombi in Bronze konnte nur nicht sehen woher er kam

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gerade den X mit Gartenmüll voll gepackt und ab zum Betriebshof!
    Auf die Hauptstraße, 2x 500L gesichtet, dann links rum Richtung Westerholt,
    2x 500 und einen Spider gesichtet, in den Kreisverkehr 1 rentnergrauer Kombi vor mir
    auf dem Weg zu meinem Händler. Bei meinem Händler ein Transporter mit 5 Tipos drauf,
    auf dem Stellplatz standen noch weitere 5 Tipos ohne Nummernschilder rum.
    Werden schon für den Winter Tipo gehamstert? :D
    Auf dem Rückweg noch einen schwarzen Tipo Kombi mit Muckibudenwerbung drauf gesichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!