Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heut beim marktkauf und Norma in mögeldorf einen golfarbenen und schwarzen 5T gesehen.

Und gestern bei einem Termin bei der HUK Coburg einen schwarzen Lounge Kombi eine FORUM-Karte hinterlassen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Beim einkaufen ein Roter Hb mit HN Kennzeichen gesichtet und natürlich eine Persönliche Forum Karte eingehängt :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Heut stand nach langen der graue s kombi mal wieder bei mir in der seiten Straße habdirekt mitten auf der Straße angehalten (im kuhkaff geht das) und ne Karte da gelassen :thumbup:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Derstand an Pole Position im Parkhaus, gleich an der Einfahrt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Amore rosso wechselt die Farbe je nach Laune. ;)

Wenn es bedeckt ist sieht es fast wie weinrot aus,
    und wenn die Sonne drauf scheint fängt die Farbe Feuer. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heut beim marktkauf und Norma in mögeldorf einen golfarbenen und schwarzen 5T gesehen.

Und gestern bei einem Termin bei der HUK Coburg einen schwarzen Lounge Kombi eine FORUM-Karte hinterlassen.

Goldfarben ist wahrscheinlich SabbiaPerla gemeint :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kind meldet:
    ein schwarzer HB, aus dem Schulbus gesichtet in Buchholz

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich meine Amore Rot ist dunkler oder stand der in der Sonne? Meiner sieht nämlich im Parkhaus deutlich dunkler aus!
    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Da gab (gibt) es doch noch das tiefrot, glaube nannte sich Passion rot, den hatte der Coenen damals im Showroom als wir suchten, war schon ein richtig geiler Rotton, leider der S-Design, ansonsten würden wir den jetzt wahrscheinlich fahren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es wird langsam... heute morgen ein Kombi in metropolitan grau bei Obi in Buchholz :D :D :D :D

• 01.11. fahrt nach Venedig, 1 Tipo an der Tankstelle in Villach.
    02.11. Venedig, außer Boote nichts motorisiertes.
    03.11. Heimfahrt 3 Tipos. Der erste zwischen Venedig und Udine, hab mich gleich dranngehängt, ich hoffe der weis was er tat. Bei Udine trennten sich unsere Wege. Der 2. dann erst auf der A1 bei Mondsee und der 3. In Pinsdorf, aber bei uns im Bezirk gibt es schon viele davon.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • =O ... Sogar mit Wachhund. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und?

Jetzt weniger Kontrollen? ;)

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!