Heut beim marktkauf und Norma in mögeldorf einen golfarbenen und schwarzen 5T gesehen.
Und gestern bei einem Termin bei der HUK Coburg einen schwarzen Lounge Kombi eine FORUM-Karte hinterlassen.
Heut beim marktkauf und Norma in mögeldorf einen golfarbenen und schwarzen 5T gesehen.
Und gestern bei einem Termin bei der HUK Coburg einen schwarzen Lounge Kombi eine FORUM-Karte hinterlassen.
Beim einkaufen ein Roter Hb mit HN Kennzeichen gesichtet und natürlich eine Persönliche Forum Karte eingehängt 
Heut stand nach langen der graue s kombi mal wieder bei mir in der seiten Straße habdirekt mitten auf der Straße angehalten (im kuhkaff geht das) und ne Karte da gelassen ![]()
Ich meine Amore Rot ist dunkler oder stand der in der Sonne? Meiner sieht nämlich im Parkhaus deutlich dunkler aus!
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Derstand an Pole Position im Parkhaus, gleich an der Einfahrt.
Fluchtverhalten ![]()
Amore rosso wechselt die Farbe je nach Laune. ![]()
Wenn es bedeckt ist sieht es fast wie weinrot aus,
und wenn die Sonne drauf scheint fängt die Farbe Feuer. ![]()
Goldfarben ist wahrscheinlich SabbiaPerla gemeint
![]()
LG
Andi
Goldfarben ist wahrscheinlich SabbiaPerla gemeint
![]()
![]()
LG
Andi
Tipo mit Blattgold verziert ![]()
Auf der a1 heute einen Kombi gesehen , hsk Kennzeichen , er war rechts und ich bin links vorbei geflogen

Tipo mit Blattgold verziert
#Andi HP
Könnte sein.
#JD4040
Nee dann hätte ich goldener Tipo geschrieben.
Kind meldet:
ein schwarzer HB, aus dem Schulbus gesichtet in Buchholz
Ich meine Amore Rot ist dunkler oder stand der in der Sonne? Meiner sieht nämlich im Parkhaus deutlich dunkler aus!
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Da gab (gibt) es doch noch das tiefrot, glaube nannte sich Passion rot, den hatte der Coenen damals im Showroom als wir suchten, war schon ein richtig geiler Rotton, leider der S-Design, ansonsten würden wir den jetzt wahrscheinlich fahren.
Es wird langsam... heute morgen ein Kombi in metropolitan grau bei Obi in Buchholz
![]()
01.11. fahrt nach Venedig, 1 Tipo an der Tankstelle in Villach.
02.11. Venedig, außer Boote nichts motorisiertes.
03.11. Heimfahrt 3 Tipos. Der erste zwischen Venedig und Udine, hab mich gleich dranngehängt, ich hoffe der weis was er tat. Bei Udine trennten sich unsere Wege. Der 2. dann erst auf der A1 bei Mondsee und der 3. In Pinsdorf, aber bei uns im Bezirk gibt es schon viele davon.
... Sogar mit Wachhund. ![]()
Tipo Wachhund. Gehört zu mir ![]()
Tipo... Gute Wahl
Schäferhund... ![]()
Gute Kombination. ![]()
Und?
Jetzt weniger Kontrollen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat