So schwer ist das Truckerleben wohl doch nicht. Denk an Deine Terminfracht, Ronny. Keep on trucking! ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Überpünktlich leer gewesen, nun verdienter Feierabend...
Heut Abend gehts dann nach Hause ins Wochenende...
-
um das Thema mal wieder auf zu greifen, bei meiner Fiat Werke stand ein Peggy grauer Kombi mit un Kennzeichen, hat seine Inspektion bekommen

-
Gestern Abend trieb sich um 23 Uhr noch ein weißer Tipo Kombi in Westerholt herum!
-
Vor einen Tagen beim Durchzappen im TV (RTL2) einen Schuldnerberater in weisser Tipolimo gesehen. Fein.
-
Auf dem Weg zum Einkaufen eben eine Blaue Limousine mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen.

-
Heute auf dem Parkplatz vom Netto in Elsdorf/Rheinland ein weisser fuhr weg und ein grauer parkte dort, aber niemand hat Enzo und mich beachtet, mit Grüßen ist hier in der Gegend auch nichts ¯\(°_o)/¯
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Gestern auf der B102, zwischen Premnitz und Rathenow einen grauen Kombi gesichtet.
-
-
Tino gleich einen sichern......

LG Thomas

-
-
Nein danke
-
Freitag ein dunkeln tipo mit MEI Kennzeichen hatte werbung drauf, einen roten Kombi mit DD ,ein am Samstag, mit EE Kennzeichen, und dann einen s Design mit tbb ,ach der dunkle MEI war auch ein S-DESING,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gestern seit langem mal wieder 2 Tipos gesehen ein Kombi sowie ein HB......
LG Thomas

-
Ein metrograuer Kombi mit WL- Kennzeichen an der Empore in Buchholz
-
War am 10.11. im Landkreis MZG und bin auf der A 60 an nem Tipo vorbei. Schön mit gepflegten 180

-
Heut hat sich ein weißer 5T aus FÜ nach Erlenstegen verirrt.
-
Weiße tipo Limo in Bad Elster gesichtet.
CZ Kennzeichen
-
Heute morgen auf dem Weg zum Arzt 2 Tipo´s gesichtet.
Der erste war ein Luxemburger HB als POP (hatte ein kleines Radio drinnen und 15" Stahlfelgen mit Sommerreifen).
Kurz vor dem Onkel Doktor kam mir ein ColosseoGrauer HB entgegen, mit SLS-Kennzeichen - auf den ersten Blick auch ein POP. Zumindest auf den ersten Blick, da keine Nebler und kein Chrom am Auto. Ein Street kann es nicht gewesen sein, da die hinteren Fenster nicht abgedunkelt waren...LG
Andi -
Mit was bist Du denn hier gerade unterwegs? Mercedes?
KH
-
Mit was bist Du denn hier gerade unterwegs? Mercedes?
KH
Ja ist er. Und das ist unentschuldbar....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!