Mir ist vorhin auf der B3 bei Bohlsbach ein silbergrauer HB entgegen gekommen. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Hier absolut keine Sichtungen in letzter Zeit.
Fange ersatzweise schon wieder an mein Spiegelbild zu bewundern wenn ich an Schaufensterscheiben vorbeifahre...
-
https://www.youtube.com/watch?v=OzkLtCkoL1s
Eine Video-Sichtung der bisher (zumindest mir) unbekannten Art. Die Türken fahren mit den Tipo sogar Rally. Das Exemplar scheint recht Serienmäßig zu sein. Wenn meiner auch so brüllen würde...
Boah, Fett !

Der Sound ist exakt wie bei meinem 86`er Uno, nachdem ich den Auspuffendtopf verloren hatte....
Hier ist noch einer offroad:
[Externes Medium: https://youtu.be/f4ji31e-kUY] -
-
'n weißen Kombi in Spandau auf der Falkenseer Chaussee gegen 16.30 Uhr gesichtet.
-
Veranstaltung zu Ende (Weihnachtszirkus Roncalli im Tempodrom).
Auf dem Rückweg einen Rentnergrauen Tipo Kombi gesehen. Der stand vor Dreck
OK, die Ampel hatte grad rot.
-
Eine Woche nach Büsum und Husum und Abstecher nach St.Peter und zurück nach Hause. Kein Tipo auf der Bahn in Sicht! In der Zulassungsstatistik findet man in der Top 50 nur den Fiat 500. Seltsam, dabei ist der Tipo ein erstklassiges AUTO! Habe nun genau seit Ende Oktober 8.0000 km abgespult. Verbrauch 5,5 l und adblue 6 Liter getankt.
Tja, da warst Du 2 Wochen zu spät da oben....

-
Hab gestern einen in Eupen gesehen
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
-
Bei uns hatten alle ihr Tipos in Sicherheit gebracht.
0 Tipos gesichtet! -
-
Hier ist noch ne Sichtung vom alten Jahr ,bei der Arbeit.Leibzsch--Gohlis.Hatte nur noch keine Zeit zum hochladen.
-
Heute 2 HBs und einen Kombi in Parsberg und Breitenbrunn gesichtet.....
LG Thomas

-
Heute bei MD Barleben Graumeta.
Kombi aus OK O 6….. . gesichtet. -
Heute in Saarburg beim Edeka einen weißen HB Lounge entdeckt. Gleich mal das Visitenkärtchen angesteckt!
Als ich beim einladen der Einkäufe war, ist er leider von mir unbemerkt davongefahren...LG
AndiPS: hatte leider vergessen Smartphone oder Digikam mitzunehmen - daher keine Fotos...

-
Gestern einen weisse HB, und dann eine Limo mit KM Kennzeichen..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Neujahr, A7 Richtung Hannover, kurz nach HH einen blauen Tipo SW (wie unserer) Mit H-V Kennzeichen überholt. (Wir hatten es eilig)

-
-
Endlich mal wieder !
Ein weisser Kombi bei Dieter Bohlen um die Ecke.

-
Oh Dieter fährt auch tipo

-
Hab nicht nachgesehen,
ob er zuhause war....Ich weiss auch nicht, ob er seinen Ferrari noch hat.
Hat mich vor 20 Jahren mal angemotzt, als ich mit meinem rottigen Uno beim Tanken einen Hauch zu nah hinter ihm gehalten hab. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!