K.H. ich würde deinen 500er dann auf den hänger stellen und ihn dann mit bringen zum treffen ,so würde ich das mit dem spider machen.
Da kommt mir doch eine super idee , grübbel grübbel...
Tipo Sichtungen!
-
-
Heut am Krankenhaus in Goch einen weißen Kombi gesichtet.
Leider kein Kärtchen zum dran stecken dabei gehabt... -
Wie lange must du noch im KH bleiben ronny?
-
Denke mal bis Mittwoch...
-
Ist ja nicht mehr lang dann
-
Nöö, überschaubar...
-
-
Gute Ausbeute

-
tino hatt tipo magnet in der hose der zieht sie magisch an

-
Wenn ich zur Zeit in der Reha am trainieren bin schaue ich durch die Glasfront meist direkt auf eine der Hauptverkehrsstraßen in Offenburg. Da gibt's auch jede Menge Tipos zu sichten.

-
-
Na, wenn das nicht zur Gesundung beiträgt. Da hast Du Dir ja wirklich 'ne Dauerbaustelle eingefangen. Weiterhin Gute Besserung, Ralf

LG
KH -
Danke Karl-Heinz. Alles wird gut ich mache viel dafür.

-
Hatt man Worte ,3 auf einem Streich, der 3 war ein Firmen Auto, in weiss war ein Kombi...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Vorhin beim Mittagsspaziergang einen weißen Kombi am Kinzigbogen in Hanau gesichtet. Bis ich das Smartphone für ein Schnappschuss draußen hatte war er schon vorbei.

-
Heute morgen beim Einkaufen gesichtet... Leider sind meine Karten noch nicht da

-
Dann sende mir mal deine Adresse per PN ich schicke Dir ein paar Kärtchen zu.

-
mir ist heut irgendwo bei Warendorf ein weisser tipo mit MS Kennzeichen entgegen gekommen war aber mit Navi einstellen beschäftigt und hab es sehr spät gesehen

-
Gestern in Parsberg insgesamt 7 Tipos gesichtet......4 Kombis 3 HBs....
LG Thomas

-
Heute morgen auf dem Hinweg nach Dortmund auf der A1 nen Kombi in Dunkelblau gesehen und auf dem Rückweg in der Innenstadt in Dortmund nen weißem Kombi gesehen

-
Wer stand heute nachmittag in Buchholz neben mir an der Ampel mit silbernem Hatchback H-ES-... ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!