ausbeute ein weissen hb diese woche ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute in Plauen. 1graue Limo mit PL Kennzeichen sowie ein schwarzer Kombi mit PL Kennzeichen
-
Kombi in rentnergrau gesichtet
(Staffel 12 Folge 8 - der Bergdoktor) -
Gerade in Dortmund Nord nen Silbernen Kombi vor mir gehabt. Do Mk ...... mit dem bleifuss

-
Auf der A9, irgendwo in der Nähe vom Schkeuditzer Kreuz, Fahrtrichtung München hatte es eine graue, Berliner Limo sehr eilig.
-
Heute in Stuttgart auf dem P9 Parkplatz der Porsche Arena ein Blauen Easy Kombi mit Cr Nummerschild
-
Heute Anhänger kaufen in Spandau.
Kurz vor dem Ziel brüllte meine Lütte "Fiat!!!" (Der Tipo ist dann immer gemeint).Schwarzer HB beim Obi gesichtet.

-
Heute Anhänger kaufen in Spandau.
Scheint derzeit "in" zu sein. Zu den nächsten Treffen nur mit Anhänger! Einen mit Verpflegung (Schweinehälften etc.), einen mit Getränken (Bierfässchen etc), einen mit Werkstatteinrichtung (unverzichtbar, siehe z.B. Fred "Probleme mit dem Tipo, wer hat was?"), Teilemarkt und vieles mehr.
KH -
Na 2-3 Ducatos als Service Fahrzeuge würden es aber auch tun. Da passt sogar eine große Kaffeemaschine rein .

-
Ich glaube ich brauche einen Anhänger.

-
-
Ich glaube ich brauche einen Anhänger.
Genau Ralf!
Für was Du ihn brauchst? Darüber kannste hinterher immer noch nachdenken! Später dann irgendwann mal 'ne Anhängerkupplung. Aber das hat ja Zeit. Erst mal nur zum Angucken!
-
-
Und einen Hänger für eine Panigale zum Frustsabbau und eine California für die Verdauungsrunde.

-
-
Ja, grüne Herzchen Tino, dat is Kunst.

-
Klarlack drüber, behaupten der Bengel wäre ein unehelicher Sohn von Beuys und das Ding ist ein Vermögen wert.

-
-
Ich hätte dich dann gefragt, welches Bauteil an deinem tipo dazu führt das du keine Straßenzulassung mehr hast? Und wäre dann auf die Antwort gespannt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Nein, nein Basti.
Man kann den Tipo auch mit Straßenzulassung auf dem Anhänger transportieren. Ich suche immer nach Möglichkeiten, die im Forum bekannte 5-Jahresfrist hinaus zu zögern. Außerdem spare ich dabei den Sprit für die Anreise
. Den Anhänger ziehe ich dann mit meinem Diesel-Mercedes, der selbst natürlich nicht am Treffen teilnimmt. Die Dieselkosten haben dann mit dem Treffen somit nichts zu tun
..................oder so ähnlich.
Warte, muss nochmal nachdenken............. -
Ich hätte dich dann gefragt, welches Bauteil an deinem tipo dazu führt das du keine Straßenzulassung mehr hast? Und wäre dann auf die Antwort gespannt...
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDie 3 kenne ich, sind bei jedem Fiat Treffen dabei

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!