Ich nich hab ohne e....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich nich hab ohne e....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ja, und in rot 
Ich habe gestern 3 Stück gesehen, ein weisser und 2 graue bei mir im Ort und ich weiß jetzt auch wem der weisse ist, ein älterer Herr der mir Sonntag's beim Brötchen holen immer mit dem Hund entgegen kommt, dem werde ich mal bei der nächsten Gelegenheit ein Kärtchen zustellen :,-)
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
mir ist heut irgendwo bei Warendorf ein weisser tipo mit MS Kennzeichen entgegen gekommen war aber mit Navi einstellen beschäftigt und hab es sehr spät gesehen
Während der Fahrt sollte man nicht am Navi rumspielen - ist genauso schlimm wie Handy nutzen während der Fahrt ![]()
LG
Andi
Während der Fahrt sollte man nicht am Navi rumspielen - ist genauso schlimm wie Handy nutzen während der Fahrt
LG
Andi
Aber Andy, was soll man machen wenn man alleine unterwegs ist und sich verfahren hat?
ಠ_ʖಠ
Hab heute eine Blondine in einem weißen Tipo mit Jülicher Kennzeichen gesehen, hinten mit Zahl 666 dazwischen habe ich vergessen
ಠ︵ಠ
Aber Andy, was soll man machen wenn man alleine unterwegs ist und sich verfahren hat?
Rechts ranfahren und die Daten im Navi eingeben - aber nicht während der Fahrt!
LG
Andi
Hab heute eine Blondine in einem weißen Tipo mit Jülicher Kennzeichen gesehen, hinten mit Zahl 666 dazwischen habe ich vergessen
ಠ︵ಠ
Abgelenkt gewesen?
( . )( . )
Rechts ranfahren und die Daten im Navi eingeben - aber nicht während der Fahrt!
LG
Andi
war vorm Kreisverkehr und musste eh abbremsen , habe aber die Sprachbefehl genutzt und nur kurz auf dem Display gecheckt ob die es auch richtig verstanden hat 
Abgelenkt gewesen?( . )( . )
Neeeee vergesslich
Mein Schatz ist im Krankenhaus und ich muss noch die Katze in seiner Wohnung bewirten, da kann ich mir nicht auch noch Kennzeichen von Blondinen merken
ಠ﹏ಠ
Gute Besserung an deinen Schatz.
Mein Schatz ist im Krankenhaus und ich muss noch die Katze in seiner Wohnung bewirten, da kann ich mir nicht auch noch Kennzeichen von Blondinen merken
ಠ﹏ಠ
warum solltest du dir auch Kennzeichen von Frauen merken ? 
Warum sollte sie das nicht, ist doch heutzutage nix ungewöhnliches mehr...
![]()
Sogar in Saudi Arabien ist es mittlerweile erlaubt... Aber ganz selten zu sehen ![]()
Warum sollte sie das nicht, ist doch heutzutage nix ungewöhnliches mehr...
![]()
![]()
Nee neeeee, ich bleibe bei meinem Männe und was anderes kommt mir nicht ins Bett
¯\_ಠ_ಠ_/¯
Heute hat ein Vater mit seinem Sohn neben mir geparkt mit seinem Tipo Hatch in Lounge mit Cinema Schwarz Lackierung. Kurze Zeit später hat dann noch eine weiße Limo in Pop Ausstattung neben ihm geparkt. Ich hatte leider keine Zeit mehr ein Bild zu machen.
Aber der Sohn meinte danach zu seinem Vater, dass sie da jetzt immer parken müssen, damit ihr Auto bei seinen Freunden sein kann ![]()
Klasse
Hast du sie aufs forum aufmerksam gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat