Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute habe ich vor der Arbeit zwei rote Limos in Lounge gesehen und jetzt nach der Arbeit einen Hatch in Sabia.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • .....

1 Tipo weniger... Eine weiße Limo aus markneukirchen hatte heute einen Schneematsch Unfall.. Ist im Feld gelandet.

Kennzeichen war mir bekannt.. Älteres Ehepaar ;(

Unfall/tipo Gesichtet vor ca. 30min

• X/ Autsch

...na dann, Gedenkminute einlegen :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was holt man sich auch als Rentner so eine sportliche Limusine, dafür gibbet doch den Panda. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab bisher auch nur die üblichen 3 Tipps heute gesehen...

Hb in grau... (Unser Lehrer immer auf dem Parkplatz :1f602: )

HB in schwarz..

Kombi in schwarz...

Grüßen zwecklos weil Mufflons... :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Es gibt "Kandidaten" die benötigen im Alter viel Knautschzone um sich rum (Audi...BMW...usw.), wegen dem Sicherheitsgefühl.

Manchmal schaut die Knautschzone aber auch schon ganz schön zerknautscht aus, weil se einfach zu Überdimensioniert gekauft haben und ihr Wägelchen nicht mehr einschätzen können.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

die Rückleuchten gewisser Mitbewerber der Fahrzeugbranche, können nicht mal ansatzweise mit denen vom Tipo mithalten! :sleeping: Warum nicht? ?( Na dann würden die ja ebenso schwungvoll und harmonisch im Heck leuchten, wie die Rückleuchten unserer Tipos! :D :thumbup: :whistling:
    Es erfüllt mein Herz mit Freude, dass das Design der Tipo-Rückleuchten zum Anschauungsobjekt für Nachmacher und Kopierspezialisten auserkoren wurde.

ITALO-Design...ein Träumchen :love:

In diesem Sinne, ich geh jetzt meinen Tipo waschen...mit viel Schaum und einer weichen Bürste! Ich folge den Rundungen meines Tipos...elegant, sexy und und und 8) ...und wenn ich dann noch Lust habe, dann sauge ich auch noch durch... :D ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen :saint: 8)

Aber sag mal, was hat meine Waschanleitung mit den Führerscheinklassen (FSK) zum tun? :whistling:

...a bissl Spass muss sein :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Irgendwie komisch... ?(
    Immer wenn ich Tipofahrer mit Lichthupe abgrüße, dann gucken die mich an, als hätte ich sie nach der Quadratwurzel gefragt... :S

Aber egal, ich mach weiter...bis mal wer zurückgrüßt. :thumbup:

• Ja, beim Punto hat das damals besser geklappt. Da hat jeder gegrüßt.

Vorhin habe ich einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge, einen Gelato Hatch in Street und einen Venezia blauen Kombi in Mirror Ausstattung gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • naja....wenn mich einer anblinkt ist mein erster Gedanke immer da kommt ein Blitzer, da blinke ich nicht zurück
    Wirklich richtig gut funktioniert mit dem Grüßen hat es mit der Ente (2cv) meiner Mutter immer, aber das ist schon....boah.....ein paar Monate her. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube, dass aber eigentlich jeder eine Ente grüßen würde :thumbup:

• Ich habe es meine Tipo Sichtungen hier zu dokumentieren leider in letzter Zeit ein wenig versäumt. Nun bringe ich sie natürlich nicht mehr zusammen.
    Jedoch habe ich in den letzten Tagen bestimmt 7 oder 8 Tipos gesichtet.
    Was ich noch weiß ist das eine silberne Limo dabei war. :thumbup:

• wo ich mit dem Alfa Brera noch gefahren bin ,haben alle alfistis gegrüsst :thumbup: so heute eine weisse limo gesehen :thumbup: ,wenn man tipo fahrer grüss schauen die ungläubig aus der wäsche :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!