Heute am Hanauer Marktplatz einen grauen Tipo Kombi mit Aschaffenburger Kennzeichen gesichtet. Hatte aus Prinzip am Sonntag kein Smartphone dabei, sonst gäbe es ein Foto.
Tipo Sichtungen!
-
-
Gestern in Tabor weiße limo gesichtet
-
Heute in Aachen Tipo-Kombi in Grau gesehen.
-
Allso ich muss ganz ehrlich sagen in Duisburg gibt es mitlerweile jede menge Tipo´s... sehe fast jeden tag welche
gab bestimmt einen Sonderverkauf im Autohaus Elspass in MoersAlso ein weißer Hatchback fährt im Norden Duisburgs (Walsum-Dorf) herum, der gehört meinen Eltern und ich fahre nen schwarzen S-design Kombi.
Fahren auch etliche in Dinslaken rum.Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Auf Kurzurlaub in Hamburg und keine Tipos bis jetzt gesehen

-
Gestern eine silberne Limousine und einen schwarzer Tipo Sport gesichtet. Ich vermute das der Sport der selbe war welcher vor wenigen Tagen noch von meinem Händler für 19900,.- angeboten wurde.

-
Heute morgen in Aachen einen weiteren Tipo-Kombi in Weiss gesehen.
PS: Gibt es Aachener hier im Forum ?
-
-
Auf Kurzurlaub in Hamburg und keine Tipos bis jetzt gesehen

Na hättest was gesagt, dann wär` ich ein bisschen rumgefahren.

-
Welche Bandit fährt ein weißen Kombi mit doppelt Rohr Auspuff Anlage, der Sound war geil, das war in Gorbitz heute konnte leider Kennzeichen nicht erkennen war junger Fahrer
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Den habe ich auch schonmal gesehen auf der Kesselsdorfer.
-
-
Ich hab 'n Lauf.

Eben einen dunklen HB Höhe Havelpark gesehen.

-
Heute in Hemau sowie in Neumarkt 3 Kombis und einen HB gesichtet....
LG Thomas

-
Kaum zu glauben aber eben bei rewe neben einem grauen HB Lounge geparkt.
Der erste Tipo seit gefühlt Monaten den ich sehe. =)
K OO 1986, konnte ich doch auch endlich mal wieder ein Kärtchen anstecken. =) -
Die schwarzen Tipos von gestern sind allesamt letztes Jahr im April in die Vermietung gegangen und werden dem Gebrauchtwagenmarkt mit 20 - 30 Tsnd Kilometer auf dem Tacho zugeführt.
Haben die Street-Ausstattung.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, kommt ein amoreroter HB an mir vorbei...vorbei!! NULL Respekt vor der eigenen Gattung...
War eine junge Frau...hab's ihr gegönnt. 
-
Ich war`s nicht.
-
Servus Stella,
schade eigentlich...

Beste Grüße Nick
-
Heute ebenfalls n junges Mädel im tipo hb Silber Gesichtet. OVL Kennzeichen. Sprich die muss hier in den ortschaften wohnen

-
Heute auch mal einen gesehen schwarzer kombi glaube pop mit NE-XY.... auf der A57 höhe Kaarst gesichtet. Habe uns ein paar mal überholt saß ein junger Mann am Steuer.
-
Jo, Tino ist wieder in der Spur....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!