Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

zurück zum Thema und damit zu meiner Frage. Ich reise ja in Schotten erst am Samstag an...hoffe da natürlich, auf den einen oder anderen Mitstreiter zu treffen, um gemeinsam in Schotten einzureiten. :thumbup:

Das hat schon was, wenn bereits auf der Anfahrt ein kleiner Konvoi entsteht, damit die Tipo-Begeisterten mal Flagge zeigen können. :thumbup:

Können wir aber auch, wenn wir eine kleine Ausfahrt am Samstag vor Ort starten. :whistling:

Wie heißt es in meiner Landessprache: ICK FREUE MIR UFF EUCH !! :!: :!: :!:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Lieber Karl- Heinz,

Du weißt ja das ich ja auch nur Spaß mache....

Du bist für mich einfach ein Pfundskerl und daher ist mit wurscht was andere so über Dich schreiben..... :D :D :D

Meine sind PAR-TH 266, PAR-HT 266, NM-TH 266( Hänger Neu) und Claudis NM-CH 1969..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

P.S liebe Grüße an den Rest Deiner Familie..... :)

• Danke Gerd, jetzt bin ich wohl auch etwas über das Ziel hinaus geschossen. Gut, dass Du mich rechtzeitig eingebremst hast!

Ich wünsche Allen einen aggressionsfreien Fastnachtsdienstag! Hab's doch schon immer gewusst, dass Fastnacht eine ernste Sache ist!

;) Zurück zu den Sichtungen, mit oder ohne Kennzeichen ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

• Netzfund auf Facebook.. Etliche Autos worden beschmiert. Schaut mal was davor steht

• Durfte heute mal wieder auf unseren Verladeplatz stapfen.

Glatt 2 HB Street gesichtet. Taufrisch, mit Transportfolie.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute einen braunen Tipo Kombi mit zwei älteren Herrschaften am Kinzigbogen in Hanau gesichtet, Büdinger Kennzeichen.

• Wie?! ?(
    Schon wieder nach dem nächsten Ausschau halten?

Nein keine Sorge, müsste es bringen weil bei Auslieferung eine Beule war der Händler tut die weg habe die selbst nicht gesehen hat der Verkäufer gesagt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

• Netzfund auf Facebook.. Etliche Autos worden beschmiert. Schaut mal was davor steht

der sieht gut aus, im Gegensatz zum blöden stern ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

und täglich grüßt das Murmeltier...1x HB auf'm Heimweg gesichtet...die 2 Insassen haben ungläubig den Kopf geschüttelt, als ich mittels Lichthupe abgrüßen wollte. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!