Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • der sieht gut aus, im Gegensatz zum blöden stern ^^

Auch wenn ich kein Mercedes Fan bin, aber da fühlt man doch den Schmerz des Fahrers. Hoffentlich geht das wieder vollständig runter. UND noch wichtiger, hoffentlich hat es den Tipo nicht erwischt ;(

Heute habe ich einen Hatch in Toskana grün gesehen, nur mal so zum Thema :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Sauerei eines Neiders... würde mich nicht wundern.

Solchen Schweinehunden sollten die Finger abfaulen, ganz langsam................ :cursing:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • der sieht gut aus, im Gegensatz zum blöden stern

Nein, nein, Patrick,
    da hört der Spaß auf. Stell dir vor, das würde einer mit deinem Alfa machen.

Sicher würdest du deine Leute drauf ansetzen mit dem Hinweis "Lasst es wie ein Unfall aussehen! :thumbdown: "
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nein, nein, Patrick,da hört der Spaß auf. Stell dir vor, das würde einer mit deinem Alfa machen.

Sicher würdest du deine Leute drauf ansetzen mit dem Hinweis "Lasst es wie ein Unfall aussehen! :thumbdown: "
    KH

ach was gehört zu FCA der stern nicht :P :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So... Melde Gehorsam schwarze Francis und weißer HB haben ihre Nachtschicht wieder nebeneinander begonnen :1f602: :1f648: ob daraus Limos entstehen :1f615: :1f602: :1f648:

Aber schön wenn 2 Tipos beisammen stehen :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • heute das hier auf der zeitungsseite gefunden , Jörg ist es nicht :1f923: :1f923:

Wusste gar nicht, wie schick die rote Limo von hinten aussieht..... :) :whistling:

Schaue ja meistens nur von der Seite:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wusste gar nicht, wie schick die rote Limo von hinten aussieht..... :) :whistling:
    Schaue ja meistens nur von der Seite:

Servus liebe Motrosportfreunde,

da fällt mir nur eines ein...WOWZI :!: :!: :!:

Die Weißbandreifen machen einen schlanken Fuß... ;) ...hoffe nur, dass die Aufkleber keine Dellen verdecken oder gar den Rost aufpeppen... :?: LOL :D

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich hab heute nen Dacia gesehen.. Gilt das auch mittlerweile?? :thumbup:

Die sind mittlerweile nicht mehr selten. Hier bei uns sogar öfters zu sehen als Fiat´s... 8| :whistling:
    In den Verkaufszahlen hat Dacia Fiat schon überholt =O

LG
    Andi

PS: der Sandero Stepway den mein Kumpel fährt, hat schon 90.000km runter - absolut ohne Probleme. War jetzt zur HU - ohne Fehler durchgerutscht...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Cool, ist sicher nicht der 95PS-ler. :D

Bin mal gespannt ob ich im Sommer welche sehe.... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute ein nagelneuer schwarzer HB direkt bei uns vorbeigefahren, WL ?? 2009.
    :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!