Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,


    2x silberne Tipo gesichtet. 1x Kombi und 1x HB. Zusätzlich noch 1x schwarzen Kombi erblickt.


    Herzliche Grüße Nick

    Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Genau. Als wir die eine Heckleuchte vom Kondenswasser befreit haben, waren wir sehr erstaunt, dass man das alles (nachdem man sich erkundigt hat wie die Abdeckung ab geht) wirklich einfach wechseln kann.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Eine Kollegin von mir hat sich nämlich nur keinen Tipo geholt, weil er ja keine LED Rücklichter hat :S


    Also wenn dies das Hauptkaufargument für oder gegen ein Auto ist, dann kann man sonst eigentlich nicht viel Ahnung von der Materie Auto haben.

  • So wie ich den Artikel verstanden habe, handelt es sich um den Tipo Cross


    https://www.clubalfa.it/150631…tata-avvistata-senza-veli


    Ob hier was, für die nicht SUV-Style bedürftigen bei rauskommt, bleibt abzuwarten.


    Ich finde das Emblem / Schriftzug vorne im Grill klasse. Sin wir mal ehrlich. Die Embleme mit dem "Rot" sind alle schön und gut, aber halten nicht wirklich. Kenne z.B. kaum Puntos, bei denen die nicht abgeblättert, oder ähnliches.


    Die neue Front und das neue Lenkrad, sowie Cockpit, wirken sehe futuristisch und endlich verschwindet somit der minderwertige Chromring am Lenkrad.


    Von meiner Seite aus ein klarer Daumen nach oben !! :thumbup:

    Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S


    Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

    Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wobei sich mir dann die Frage stellt warum dann auf dem Lenkrad noch das "alte" Logo ist ... ? Und an dem Lenkrad sehe ich trotzdem, für meinen Geschmack, noch zu viel Silber-Blinki-Blinki :D Dafür würde der Tacho so nicht mehr vom Lenkradkranz verdeckt ... das stört mich am bisherigen etwas.

    Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

  • Hab ein Lauf heute ein hübsches Mädchen mit blonden Haar in Weißen HB in Uetze gesehen.
    Aus H

  • Ein bisschen Bling Bling, bleibt immer. Aber er wird nicht mehr so schnell abnutzen, wie der aktuelle Chromring

    Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S


    Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

    Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
    • Wäre nicht übel, aber ich meine gelesen zu haben, dass es nicht zu diesem Design kommen wird.

    Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S


    Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

    Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Also bei dem Punto Evo meiner Eltern ist das Emblem vorne immer noch super und hinten nur etwas ausgeblichen. Aber der einfache Schriftzug in Chrom wird denke ich ewig halten. Die meisten Hersteller machen ja sowas nur noch.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • FCA ist doch mit PSA zusammen gegangen. Vielleicht gibts dann ja den 1,5er Diesel mit 130 PS (hat mein Schwiegervater im Peugeot 2008, geht aber nicht so gut wie meiner) oder sogar den 2,0er mit 180 PS :thumbup:


    Lenkrad würd ich persönlich einen von Peugeot gerne sehen, die sind mittlerweile schön klein (gut, hatte damals in meinem Scirocco nen 28er Raid verbaut, aber sowas geht nimmer) und untenrum abgeflacht

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Dank corona von Sonntag bis heute Null Komma nix,


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Forums Karte an einen Edeka Kunden verteilt :D


    V-Si-***


    Grauer lounge Kombi. Aber komplett versifft. 500km runter :rolleyes:

  • Forums Karte an einen Edeka Kunden verteilt :D


    V-Si-***


    Grauer lounge Kombi. Aber komplett versifft. 500km runter :rolleyes:

    Dann wird er sich bestimmt über Deinen Kommentar hier freuen, falls er sich hier anmeldet, oder auch so hier liest... :thumbup:

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!