Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute 663 KM gefahren......nicht einen Tipo gesichtet......noch nicht einmal im Ballungsgebiet Frankfurt..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Oh ja rote Limos sind schnell Gerd. In Köln soll auch eine davon gelegentlich gesichtet worden sein. :whistling: :D

Ja richtig Ralf, meine Limo Sichtung hatte aber kein schwarzes Dach, somit kann es nicht der Kölsch Jung gewesen sein :D

• Die mit den schwarzen Dächern sind noch schneller munkelt man. :D :whistling:

Davon habe ich schon gehört und gelesen, aber wissenschaftliche Berichte waren bisher nicht dabei! :D

• Schwarzen Kombi mit ÖHR - Kennzeichen gesichtet, von weiten...
    Leider keinen Parkplatz gefunden, somit musste ich weiter reisen.
    Nix mit Distanzbegrüßung und Distanzkaffee trinken... ;(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hier soll mal einer einen Kavalierstart hingelegt haben...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • neee...der war zu schnell für den Fotografen ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern in der Nähe vom Designer Outlet Berlin in Wustermark einen Weißen HB mit HVL Kennzeichen gesichtet und die Fahrerin hat mich angelächelt.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Sehe da jedoch keinen Tipo... :D

Man mag sich gar nicht ausdenken, was das geworden wäre wenn man nun nen richtiges Auto (roter kombi, 120ps) genommen hätte. Das wären ja globale Schäden apokalyptischer Ausmaße gewesen. Vermtl. Würden wir hier gar nicht mehr schreiben.... :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die Scheinwerfer lassen auf LED hoffen, gefallen mir auch gut.
    Jedoch finde ich den Schriftzug sehr unglücklich, das normale Emblem würde mir deutlich besser gefallen.
    Ansonsten ist die Front ganz schick, aber was soll unten überall diese silberne Umrandung?

Lässt das Ganze irgendwie sehr billig wirken, meiner Meinung nach.

Innen soweit auch ganz nett, aber die Tachoanzeige wäre auch nichts für mich.

Ich bin froh meinen Tipo zu haben und würde den Neuen nicht unbedingt haben wollen...

Aber Mal abwarten was letztendlich präsentiert wird, wenn das Facelift rauskommt!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Sieht mal nicht so schlecht aus.
    Das Lenkrad gefällt mir auch gut.
    Ein Farbiger Bordcomputer wäre auch nicht verkehrt.
    Jetzt noch starke sparsame Motoren :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Das Einzige was mich dann wirklich interessiert ist die Motorleistung im Verhältniss zu ccm.
    Wenn dem Trend zufolge hier auch dann Schnapsglas-Kisten produziert werden....ohne mich!

• Sehe ich auch so. LED wäre top, aber sonst kann alles bleiben wie es ist...
    Ich vermisse nichts, bzw. zus. Features (die niemand wirklich braucht) würden nur den Preis nach oben treiben.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!