Heute 663 KM gefahren......nicht einen Tipo gesichtet......noch nicht einmal im Ballungsgebiet Frankfurt..... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute 663 KM gefahren......nicht einen Tipo gesichtet......noch nicht einmal im Ballungsgebiet Frankfurt..... ![]()
LG Thomas ![]()
Gestern noch eine rote Limo gesichtet, wie ich gerade aus dem Wald kam!
Nummernschild konnte ich nicht erkennen, die Limo war einfach zu schnell!
Oh ja rote Limos sind schnell Gerd. In Köln soll auch eine davon gelegentlich gesichtet worden sein.
![]()
Oh ja rote Limos sind schnell Gerd. In Köln soll auch eine davon gelegentlich gesichtet worden sein.
![]()
Ja richtig Ralf, meine Limo Sichtung hatte aber kein schwarzes Dach, somit kann es nicht der Kölsch Jung gewesen sein ![]()
Die mit den schwarzen Dächern sind noch schneller munkelt man.
![]()
Die mit den schwarzen Dächern sind noch schneller munkelt man.
![]()
Davon habe ich schon gehört und gelesen, aber wissenschaftliche Berichte waren bisher nicht dabei! ![]()
Nur Dellen.....
von der starken Beschleunigung.... ![]()
LG Thomas ![]()
Schwarzen Kombi mit ÖHR - Kennzeichen gesichtet, von weiten...
Leider keinen Parkplatz gefunden, somit musste ich weiter reisen.
Nix mit Distanzbegrüßung und Distanzkaffee trinken... ![]()
Sehe da jedoch keinen Tipo... ![]()
neee...der war zu schnell für den Fotografen ![]()
Jetzt ist es also raus.
Und Cockpit
Gestern in der Nähe vom Designer Outlet Berlin in Wustermark einen Weißen HB mit HVL Kennzeichen gesichtet und die Fahrerin hat mich angelächelt.
Sehe da jedoch keinen Tipo...
Man mag sich gar nicht ausdenken, was das geworden wäre wenn man nun nen richtiges Auto (roter kombi, 120ps) genommen hätte. Das wären ja globale Schäden apokalyptischer Ausmaße gewesen. Vermtl. Würden wir hier gar nicht mehr schreiben.... ![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Scheinwerfer lassen auf LED hoffen, gefallen mir auch gut.
Jedoch finde ich den Schriftzug sehr unglücklich, das normale Emblem würde mir deutlich besser gefallen.
Ansonsten ist die Front ganz schick, aber was soll unten überall diese silberne Umrandung?
Lässt das Ganze irgendwie sehr billig wirken, meiner Meinung nach.
Innen soweit auch ganz nett, aber die Tachoanzeige wäre auch nichts für mich.
Ich bin froh meinen Tipo zu haben und würde den Neuen nicht unbedingt haben wollen...
Aber Mal abwarten was letztendlich präsentiert wird, wenn das Facelift rauskommt!
Sieht mal nicht so schlecht aus.
Das Lenkrad gefällt mir auch gut.
Ein Farbiger Bordcomputer wäre auch nicht verkehrt.
Jetzt noch starke sparsame Motoren ![]()
Das Einzige was mich dann wirklich interessiert ist die Motorleistung im Verhältniss zu ccm.
Wenn dem Trend zufolge hier auch dann Schnapsglas-Kisten produziert werden....ohne mich!
Schaut nicht gut aus: Erste sichtung tipo 2021
Alles anzeigenDie Scheinwerfer lassen auf LED hoffen, gefallen mir auch gut.
Jedoch finde ich den Schriftzug sehr unglücklich, das normale Emblem würde mir deutlich besser gefallen.
Ansonsten ist die Front ganz schick, aber was soll unten überall diese silberne Umrandung?
Lässt das Ganze irgendwie sehr billig wirken, meiner Meinung nach.
Innen soweit auch ganz nett, aber die Tachoanzeige wäre auch nichts für mich.
Ich bin froh meinen Tipo zu haben und würde den Neuen nicht unbedingt haben wollen...
Aber Mal abwarten was letztendlich präsentiert wird, wenn das Facelift rauskommt!
Sehe ich auch so. LED wäre top, aber sonst kann alles bleiben wie es ist...
Ich vermisse nichts, bzw. zus. Features (die niemand wirklich braucht) würden nur den Preis nach oben treiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat