Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Irgendwo bei Würzburg.... Autobahn.. Keine Ahnung... Welche :D bei der Abfahrt Richtung Stuttgart. Einen roten Kombi überholt!

Und eben in Adorf ein grauen Kombi aus der Nachbarschaft

• Hab es auch gelesen gehabt... Sorry. Aber der Fiat Schriftzug an der Front! Geht absolut nicht!! Würde ich NICHT kaufen

• Schaut nicht gut aus: Erste sichtung tipo 2021

Na ja...dachte ich mir schon.
    Spätestens in einem bis anderthalb Jahren steht bei mir ein neues Fahrzeug an (fresse halt Kilometer ohne Ende), und mein jetziger Tipo macht seine Sache sehr gut, wird aber dann ca. 150.000 km drauf haben.
    Würde mir dann gerne wieder einen neuen Fiat zulegen. Allerdings gefallen mir die anderen Fiat-Modelle außer Tipo nicht. So ein 150 PS Tipo als Benziner event. mit 48v Mildhybridsystem (ich weiß das ich träume :sleeping: , Diesel wird für mich dann passe sein) wäre nicht übel.
    Man wird sehen.

• Gestern in der Nähe vom Designer Outlet Berlin in Wustermark einen Weißen HB mit HVL Kennzeichen gesichtet und die Fahrerin hat mich angelächelt.

Na da hättest du ja kurz in Zeestow an der Autobahnkirche anhalten können. Zum "Beichte abnehmen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist der Tipo Cross. Der normale hat das vorne nicht.
    Das Fiat Emblem ist ab diesem Jahr nun aber das neue weltweite Emblem der Marke. Damit müssen wir uns nun arrangieren. Als echter Fiat Fan sollte das ja nicht schwer sein, ist ja nicht das erste Mal, dass Fiat sein Emblem ändert.
    Die LED werden denke ich einige neue Käufer anziehen. Eine Kollegin von mir hat sich nämlich nur keinen Tipo geholt, weil er ja keine LED Rücklichter hat :S

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute auf der A37 Richtung A2 Kurz vorm Blitzer Mobil
    Silbergrauer HB aus CE LL .... gesichtet. Er fuhr langsam.
    Nicht geblitzt :1f4f8: bei ihm .

• Eben wieder die weiße Limousine mit dem Jungen Mädel in Adorf (B92) Gesichtet. -V-LB

• Heute auf der A37 Richtung A2 Kurz vorm Blitzer Mobil
    Silbergrauer HB aus CE LL .... gesichtet. Er fuhr langsam.
    Nicht geblitzt :1f4f8: bei ihm .

UPS! Wo stand der da genau?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Na da hättest du ja kurz in Zeestow an der Autobahnkirche anhalten können. Zum "Beichte abnehmen. :D

Also, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, hoffe ich, dass der Beichtstuhl dann noch frei ist. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

beim Sonne Genießen einen schwarzen HB gesichtet. Müsste mal gewaschen werden... :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich weiss schon gar nicht mehr wie andere Tipos aussehen... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, ich guck ins Forum :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So wie Deiner, nur etwas anders...

• ...Eine Kollegin von mir hat sich nämlich nur keinen Tipo geholt, weil er ja keine LED Rücklichter hat :S

Wäre ja auch schick; doch wehe wenn sie kaputt sind und getauscht werden müssen =O Oftmals muss dann ein ganzes Modul gewechselt werden, und das ist alles andere als günstig. Ich sehe immer wieder alte Passat und Golf + (oder wie die heißen), da sind Blinker und Rücklichter in einem Stück - und ganz oft sind mehrere LED aus... Besser LED-Retrofit bekommen endlich eine Zulassung!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Oder war es evtl. umgekehrt? Ein schwarzhaarige in einem "weißblonden" Tipo? :thumbup: :thumbup: ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!