Servus liebe Motorsportfreunde,
heute auf dem Heimweg, silbernen Kombi gesichtet. ED-
War mit dem Rad unterwegs. 64 km GERADELT ![]()
Beste Grüße Nick
heute auf dem Heimweg, silbernen Kombi gesichtet. ED-
War mit dem Rad unterwegs. 64 km GERADELT ![]()
Beste Grüße Nick
Hab heute einen weißen Kombi und einen Metropolitano grauen Hatch.
Ansonsten gibt es immer wieder Falschmeldungen, da man einen Ford Focus oder einen Skoda Scala von weitem erst als Tipo sieht.
Gerade einen blauen Tipo Kombi auf der 224 in Gladbeck gesehen. Aus Jüllich.
LG Heiko
soeben bei meiner Klientin in der Nachbarschaft 1x Colosseo Grauen HB gesichtet.
Auf'm Heimweg gleich 2 weitere HB's gesichtet. 1x roten Sport und 1x in Schwarz. Bei beiden Exoten bissen Damen ins Lenkrad...hoch ambitioniert und doch ganz flott. Hab beide Damen Abgegrüßt, und 2x diese Reaktion erhalten:
![]()
Ja sach ma, wissen die denn nicht, worin die sich fortbewegen? Absolute Unikate, Mangelware, Ausnahmestücke, Raritäten usw.!
Naja, evtl. waren die Damen in Gedanken ja gaaaaaanz woanders... ![]()
Ich wünsche uns allen einen schönen Abend!
Herzliche Grüße Nick
außer gestern 1 roten Kombi sonst tote hose ![]()
Heute auf der A14, auf dem Weg ins verbotene Bundesland
, wurde ich von einem blauen Kombi überholt, aus PR -....
Der Fahrer nickte freundlich beim vorbei fahren. ![]()
Auf dem Rückweg hat mich ein schwarzer HB überholt, auch auf der 14.
Gerade die Garageneinfahrt gemacht im Augenwinkel noch gesehen das ein weißer Tipo Kombi an mir vorbei gefahren ist.
LG Heiko
Hi, ich habe gestern tatsächlich auch einen gesehen. Einen weißen Kombi, ups, das ist ja meiner...
Er hat es nach satten 95 Tagen tatsächlich zu mir geschafft. Schade nur, dass ich ihn das nächste halbe Jahr nicht fahren darf! Ich hatte Anfang des Monats einen Unfall und habe mir einige Wirbel gebrochen. Dabei hatte ich aber gleich 2 x unsagbares Glück: 1. ich kann noch laufen, bzw lebe noch; 2. Ich hatte den Unfall mit dem Altfahrzeug.
Naja, jedenfalls kriegt zumindest meine Frau das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn sie mit dem Auto fährt. Die ist gin und weg und so soll es sein !
Dann wünsche ich dir gute Besserung und deiner Frau noch ein paar freudige Fahrten im Tipo. ![]()
Danke!
Von mir auch gute Besserung ![]()
Dann Glückwunsch zum neuen Tipo und dir alles gute das du bald wieder fit bist und auch den Tipo geniesen kannst
Oelsnitz weißer tipo Kombi entgegen kommend /V Kennzeichen
ZWICKAU!! ebenfalls weißer Kombi.
@cromadu17 parkend an der Seite gesichtet
tipo gesichtet komplett verdreckt wie die Sau mit Öl an der Front geschmiert. Was für ein dreckiger Besitzer
. Hoffe das nächste Woche regnet das der tipo gewaschen wird.
Dann wünsche ich dir gute Besserung und deiner Frau noch ein paar freudige Fahrten im Tipo.
Dito......dem kann ich mich nur anschließen......wünsche Dir und Deiner Ehefrau viel Freude und vor allem eine unfallfreie Fahrt..... ![]()
LG Thomas ![]()
tipo gesichtet komplett verdreckt wie die Sau mit Öl an der Front geschmiert. Was für ein dreckiger Besitzer
. Hoffe das nächste Woche regnet das der tipo gewaschen wird.
Daniele das geht ja nun mal gar nicht......
gibt es in Hagen und Umgebung nicht ein Sonderangebot für eine Autowäsche.....
![]()
LG Thomas ![]()
Daniele das geht ja nun mal gar nicht......
gibt es in Hagen und Umgebung nicht ein Sonderangebot für eine Autowäsche.....![]()
![]()
LG Thomas
Doch doch habe noch 5 Euro Jeton Für Waschbox. Aber leider lohnt sich nicht sauber machen der sieht nächsten Tag wieder so aus. Aus dem Trichter hat Öl getropft darum ist da so verschmiert da. Warten bis Regen kommt sollte ja ab Dienstag.
Mein kleiner Panda war auch ganz gelb......den habe ich zumindest mal abgedampft gestern......bei uns in Bayern ist für Privatleute ja das Waschen der Autos verboten...... heute ist er wieder gelb......die Rapspollen nerven so langsam....
Der Dicke Kuga ist auch Gelb nebst dem Anhänger der dran hängt......der kommt nächste Woche dran wenn der Anhänger leer ist......mal gut das ich genug Wasser zu Hause habe im Brunnen...... ![]()
LG Thomas ![]()
Vielen Dank, v.a. für die Genesungswünsche ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat