Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Von mir aus können sie auch 'nen Tipo Sport mit 200 PS+ bauen. Da würde ich sofort unterschreiben. Okay... habe bei meinem ja auch schon mehr oder weniger sofort unterschrieben... nach bissi verhandeln. :whistling:

• jeder Popelkoreaner sieht innen besser aus!

Na, na, na. Bist Du sicher? ;( Da werden wir uns wohl nicht einig. Mir gefällt unser 500-er. Auch und gerade innen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na, na, na. Bist Du sicher? ;( Da werden wir uns wohl nicht einig. Mir gefällt unser 500-er. Auch und gerade innen. :thumbup:

Na logisch ist das alles Geschmackssache. Der oder diejenige mögen das oder jenes, oder eben auch nicht. Ich bin schon 500er Sport (150PS) als Leihwagen (Service, an anderer Stelle hier schon erwähnt) gefahren. Fahrtechnisch klasse Fahrzeug, aber eben die Optik. Schaut für mich alles irgendwie wie 50er Jahre aus (ist wohl so gewollt). Ich mag halt diesen Retrostil nicht.
    Bin ein Fan vom Tipo nicht vom 500er, und würde mir wünschen das Fiat in Richtung Tipo deutlich mehr Arrangement zeigen würde (auch schon an anderer Stelle erwähnt).

Einmal editiert, zuletzt von Umbra ()

• würde mir wünschen das Fiat in Richtung Tipo deutlich mehr Arrangement zeigen würde (auch schon an anderer Stelle erwähnt).

Da hast Du sicher recht.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 8???

Die hab ich locker hier im Wohnviertel stehen inkl. meinem....
    Wohnviertel mit geschätzt ca. 10.000 Einwohnern...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Arrangement = Engagement :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier in meinen Gefilden fahren einige Tipo's rum! Alle Ungepimt, außer meinem Kombi!! :1f60a:

• immer diese Autokorrektur... :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Schwager hat sich letzten August auch einen gekauft! 5-türer mit 95 PS Saugmotor!

• SUV würd ich mir nicht kaufen, aber einen Kombi mit ausgereiftem motor...von mir aus eine völlig neue Konstruktion die 3-4 jahre aufm Markt ist und sich als Robust erwiesen hat)))

na dann bin ich mal auf die Motoren gespannt:
    - Ob der 1.4 T-Jet überleben wird via Mildhybrid?
    - ob der 95psler für EU Markt gestrichen wird?
    - oder gar ein völlig neues konzept ala 1.0l - 3 zylinder + mildhybrid?

• SUV würd ich mir nicht kaufen, aber einen Kombi mit ausgereiftem motor...von mir aus eine völlig neue Konstruktion die 3-4 jahre aufm Markt ist und sich als Robust erwiesen hat)))

na dann bin ich mal auf die Motoren gespannt:
    - Ob der 1.4 T-Jet überleben wird via Mildhybrid?
    - ob der 95psler für EU Markt gestrichen wird?
    - oder gar ein völlig neues konzept ala 1.0l - 3 zylinder + mildhybrid?

nein,t-jet stirbt defentiv,einzug der neuen 1,0er und 1,3 sowie überarbeitete Diesel 1,6er,mildhybrid 48volt kommt als 1,33er,dann Led full bei höherer Ausstattung Serie, park Controls auch vorne!, überarbeitete fahrsicherheitssysteme,digital Cockpit und U-connect neuester Generation damit fit bis 2024/2025

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na, na, na. Bist Du sicher? ;( Da werden wir uns wohl nicht einig. Mir gefällt unser 500-er. Auch und gerade innen. :thumbup:

......Millionen Käufer können nicht falsch liegen, auch der 500E wird der meistverkaufte e-wagen im A-Segment ciao smart, und zoe :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kann man schon sagen wenn das Facelift vom Tipo auf den Markt kommt?

tja :whistling: ,möglicherweise im Herbst, noch ist die Serie 0 bestellbar :thumbup:

• nein,t-jet stirbt defentiv,einzug der neuen 1,0er und 1,3 sowie überarbeitete Diesel 1,6er,mildhybrid 48volt kommt als 1,33er,dann Led full bei höherer Ausstattung Serie, park Controls auch vorne!, überarbeitete fahrsicherheitssysteme,digital Cockpit und U-connect neuester Generation damit fit bis 2024/2025

1.4 tjet fällt weg? Aber der Ford baut doch aucj weiterhin 1.5l Ecoboost und die Audis mittlerweile wieder 2.0l TFSI motoren...nixe mehr 1.4l liter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!