Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute einen weinroten Kombi gesehen, wie er ein paar Minuten nach Zwölf bei Zweirad Schmidt in Hanau vom Hof fuhr. Ich glaube er hatte ein Gelnhäuser Kennzeichen.

• Hab heute auch 3 Tipos gesichtet 2x HB und 1x Limo und das alles in Neuss.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Grad eben in Hanau auf höhe des ATU einen schönenroten Tipo Sport in Rot gesichtet! F-TL ???

• Hast Du inzwischen mal wieder Deine Tochter und den 500c gesichtet? Bei Wetter wie heute macht der Kleine bestimmt viel Spaß. :D KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gestern auf der Fahrt nach Bad Abbach gleich 4 HBs auf der Autobahn gesichtet.......auf der Rückfahrt dann noch 2 Kombis......leider keine Limo..... :(

LG Thomas :thumbup:

• 1 grauen kombi mit DD kennzeichen beim kurzen einkauf :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hast Du inzwischen mal wieder Deine Tochter und den 500c gesichtet? Bei Wetter wie heute macht der Kleine bestimmt viel Spaß. :D KH

Habe sie schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wenn sie mal ausnahmsweise zuhause war, dann war ich gerade in der Firma. Sie ist aber nach wie vor begeistert von dem kleinen Schmuckstück.

• Ich habe heute einen Netten S-Design Kombi Fahrer an der Waschanlage getroffen beim Autoputzen. Gleich mim Tipo vom Vater daneben gestellt :thumbup:
    Sind dann auch ins Gespräch gekommen über die Tipos und dem T-Jet usw.
    Hab ihm auch vom Forum erzählt aber ob er sich anmeldet wird sich zeigen.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Heute Nachmittag in Falkensee einen bronze farbenen Kombi aus OHV... Gesichtet

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe sie schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wenn sie mal ausnahmsweise zuhause war, dann war ich gerade in der Firma. Sie ist aber nach wie vor begeistert von dem kleinen Schmuckstück.

Traumhaft. Meine große hat auch schon ihren ersten 500, aber erstmal nur ferngesteuert. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Traumhaft. Meine große hat auch schon ihren ersten 500, aber erstmal nur ferngesteuert. :thumbup:

... Früh übt sich. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alles gut.
    Wir werden schon noch ein :2615: Trinken.

Das nehm ich doch stark an, muss aber erst wieder fit werden. Mir dauert das schon viel zu lange. Am 28. April hab ich das letzte mal gearbeitet, erst der Schlaganfall, dann der Ischias und die Schmerzen werden nicht besser, es stagniert. Vlt. bin ich auch zu ungeduldig aber wir werden schon noch einen Trinken. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Das nehm ich doch stark an, muss aber erst wieder fit werden. Mir dauert das schon viel zu lange. Am 28. April hab ich das letzte mal gearbeitet, erst der Schlaganfall, dann der Ischias und die Schmerzen werden nicht besser, es stagniert. Vlt. bin ich auch zu ungeduldig aber wir werden schon noch einen Trinken. :thumbup:

Autsch..... Erhol dich erst mal, denn der Kaffee rennt nicht weg. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• vor 20 min ein weissen HB -sport mit DD kennzeichen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute in Parsberg einen Kombi und einen HB gesichtet......beide ohne Lack...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Die letzten zwei Tage dreimal denselben Tipo Kombi in weiß mit Braunschweiger Kennzeichen gesehen.

Heute wurde ich von mir selbst überholt. :D
    Roter Hatchback mit Peiner Kennzeichen. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern ? Schließlich fahre ich jetzt kein Einzelstück mehr im Kreis ... ;)
    Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Hallo Nachbar in PE, ich fahre übrigens beruflich oft bei Euch im Peiner Land herum. Du erkennst mich an der AHK und der zweiten Dachklemmfenstantenne!

• Vorhin einen bronze farbenen Kombi in Wustermark gesichtet.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!