Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • ...wieder nur Spider unterwegs.....naja, ist ja auch Spiderwetter :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Leute, mich gibt es auch noch!
    Am Mittwoch Abend verfolgte mich ein mittelbraun Metallic farbenfroh Tipo mit so weit ich weiß Kennzeichen für Bergheim LA 1984, ist der hier in der Gruppe?
    Wenn ja, dann freue ich mich
    Gruss, Anja

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Heute wurde ich von mir selbst überholt. :D
    Roter Hatchback mit Peiner Kennzeichen. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern ? Schließlich fahre ich jetzt kein Einzelstück mehr im Kreis ... ;)
    Gruß

Du hast dich von dem überholen lassen? Ganz klar ärgern! :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Leute, mich gibt es auch noch!
    Am Mittwoch Abend verfolgte mich ein mittelbraun Metallic farbenfroh Tipo mit so weit ich weiß Kennzeichen für Bergheim LA 1984, ist der hier in der Gruppe?
    Wenn ja, dann freue ich mich
    Gruss, Anja

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Hallo Anja, schön das du auch mal wieder was von dir hören lässt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • heute 2 Kombi in Dessau gesehen. Ein weißer und ein roter ,sahen ziemlich neu aus

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die letzten zwei Tage dreimal denselben Tipo Kombi in weiß mit Braunschweiger Kennzeichen gesehen.

Heute wurde ich von mir selbst überholt. :D
    Roter Hatchback mit Peiner Kennzeichen. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern ? Schließlich fahre ich jetzt kein Einzelstück mehr im Kreis ... ;)
    Gruß

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. :)

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • A7 Richtung Kassel kam mir ein Tipo Kombi entgegen mit zwei Fahrrädern hinten dran, ich glaube er war dunkelblau. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ...hier heute nix, nicht mal Spider... :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja wir haben es echt noch nicht geschafft uns über den Weg zu laufen.

Eigentlich auch schon fast ne Kunst. :1f604:

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ja wir haben es echt noch nicht geschafft uns über den Weg zu laufen.

Eigentlich auch schon fast ne Kunst. :1f604:

Kann durchaus sein, das ich dich schon mal gesehn hab. Bin ja unter der woche inkognito unterwegs... :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Auf meinem Rückweg heute zwei Tipos gesehen, kamen mir jeweils auf der Autobahn entgegen. :D

Erst einen roten Kombi, Kennzeichen nicht erkannt und dann einen schwarzen Hatchback mit Aufkleber auf der Heckscheibe, Kennzeichen konnte ich ebenfalls nicht erkennen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • na dis ja´n Ding

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Heute einen Kurztrip gemacht. Einen dunkelblauen Kombi(DI:--:--) auf der A3 Richtung Frankfurt gesehen. War sehr früh, fuhr dann zur A661 ab. Später eine graue Limo an der Aral in Uedem. Dazu ein grauer HB(KLE:--:--) in einer Hofeinfahrt gesehen, gleiche Ortschaft. Auf dem Rückweg einen silbernen Kombi vom Tüv Rheinland(T:ÜV:--). Fuhr auf der A3 Richtung Köln. Abgefahren an der Anschlussstelle Köln - Süd. :P

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • heute in Binz 3 limos..ein weisser,ein silberner und einer von den ganz seltenen roten :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

• Zurzeit Mangel Ware, außer Punto, 500er

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 5tipos auf dem nachhause weg

Klingenthal. Wie jeden Tag. :D der graue Kombi. Grüßen ist mittlerweile beidseitig Pflicht.

Zwota /eine tote Limo aus Cz

Markneukirchen/ Blauer Kombi aus V auf einen Grundstück.
    Und kurz drauf noch einen silbernen Kombi. Sowie einen weißen hb :rolleyes:

• Habe heute auch einen farblosen Kombi auf der A3 gesichtet.....ich fuhr ganz gemütlich an einer Kolone LKWs vorbei als er angeflogen kam......hat dann den Blinker gesetzt und wollte das ich Ihn vorbei lasse......ging aber nicht wegen der Lkws und vor mir hatte ich einen Sprinter der mit 120 vor mir fuhr......als der Sprinter dann an den LKWs vorbei war und rechts rüber zog, habe ich den Dicken dann mal die Sporen gegeben...... :D :D :D bis 190 hielt der Tipo ganz gut mit, aber dann ging Ihn die Puste aus......er wurde immer kleiner in meinem Rückspiegel :D :D :D da hat er sich mit dem Falschen angelegt ;) ;) ;) immer diese Drängler.....

LG Thomas :thumbup:

• Feiertag für hier, eine schwarze Limo in Jesteburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!