Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Also von außen sieht der wohl noch ganz gleich aus

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Die Karosserie dürfte auch gleich geblieben sein, so habe ich bisher zumindest verstanden. Das geht ja trotzdem, auch wenn es andere Leuchten sind und ein anderes Fiat-Logo bzw. Schriftzug statt Logo.

• wie man sieht sieht man nüscht :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • okay...wenn man mal in Vollbild schaut....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Gott, mittlerweile bin ich nur genervt. Warum zeigen die das nicht endlich. Angeblich sollen doch schon nächsten Monat die Händler beliefert werden. Versteh diese Fiatstrategie nicht, alles andere wird gezeigt nur der Tipo nicht.

I <3 FIAT

Mein Fiat: 1.4 Lounge 95 PS Hatchback
  • Ich finde das ehrlich gesagt auch ein bisschen sehr affig, is ja schliesslich kein neues Modell was rauskommt :1f644:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was seit ihr alle so jeck auf das neue Model wollt ihr euch den direkt kaufen.
    Fiat muss wohl erst noch die Alten verscherbeln bis die Werbung anlaüft.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was seit ihr alle so jeck auf das neue Model wollt ihr euch den direkt kaufen.
    Fiat muss wohl erst noch die Alten verscherbeln bis die Werbung anlaüft.

Neiiiiiiiiin Manni mein Schätzchen is grade mal 6 Monate alt, den fahr ich bis zur Rente <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also ich wohne und arbeite im Land der Golfsburger & Co. Ich sehe jeden Tag im Tarnanzug irgendwelche Golf & Co auf den Straßen herumfahren. Also mich lockt auch kein Tipo im Tarnanzug aus der Reserve. Zumal ich 15 Jahre beim Bund dienstlich immer im Tarnanzug unterwegs war! Also einfach abwarten. Stand der Technik und Weiterentwicklung. Meine Tipoline 2020 gefällt mir. Meine Frau gefällt mir seit Jahren auch. Auch wenn täglich ein paar graue Haare dazukommen.

• Es kann natürlich sein das wir jetzt im Oktober doch keinen facelift sehen werden sondern erst in Frühjahr 2021 ich kann mir das sonst nicht anders erklären warum Fiat daraus so ein Geheimnis macht Pegeuot Hiyundai sogar Dacia haben schon ihre facelifts gezeigt aber unser Liebling noch nicht

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Ja genau abwarten und Tee trinken
    Ich behalte meinen auch , einen bessern bekomme ich nicht .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kind meldet heute morgen einen silbernen HB, und eben beim Sport hab ich neben nem weißen HB geparkt 8o , endlich mal direkt einer neben dran.
    Hatte leider kein Kärtchen, mag mir jemand mal 2, 3 Stück nach Lüneburg mitbringen ? :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klar hab ich schon im Auto für dich Stella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!