Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Die Tipo´s sind für jede Alterklasse geeignet. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Yes... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Es hat sich schon etwas in den letzten Jahren geändert,
    vor einigen Jahren waren Limos nur was für alte Säcke
    mit Wackeldackel und Toilettenrollen auf der Hutablage :D

• Es hat sich schon etwas in den letzten Jahren geändert,
    vor einigen Jahren waren Limos nur was für alte Säcke
    mit Wackeldackel und Toilettenrollen auf der Hutablage :D

Ich hatte das als Spass für das Treffen vorgeschlagen. Meine Frau hätte mich fast mit ihrem Gipsarm erschlagen... :huh: :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wahnsinn... heute 8 Tipo's gesehen :D 3 in Wächtersbach, 2 HB und 1 Limo. 2 in Bad Soden-Salmünster, HB und Kombi. Auf der A66 bei Gelnhausen 1 Limo. 1 in Maintal, HB und 1 Kombi in Frankfurt :thumbup: Hessen ist Tipo Land :thumbup:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich hab heute einen weißen Kombi bei McDonalds in Lehrte gesichtet und gestern ist mir eine schwarze Limo zwischen Burgdorf und Lehrte entgegen gekommen.
    Außerdem parkte ein dunkelblauer Kombi die Tage hier in Burgdorf am Straßenrand und in Hildesheim steht öfters ein weißer HB/Kombi (?) bei Jim & Jimmy.

• als ich heute aus dem Fenster schaute, habe ich meinen eigenen Tipo gesehen.... :D :thumbup:

Ne sorry.....Spass. Das ist ja nix besonderes.

Aber was besonders war:
    Links parkte ein Punto.....rechts ein Croma.
    Mein Tipp war "Hahn im Korb".

Die Gegend hier ist FIAT-lastig.
    Tolle Nachbarn. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Wahnsinn... heute 8 Tipo's gesehen :D 3 in Wächtersbach, 2 HB und 1 Limo. 2 in Bad Soden-Salmünster, HB und Kombi. Auf der A66 bei Gelnhausen 1 Limo. 1 in Maintal, HB und 1 Kombi in Frankfurt :thumbup: Hessen ist Tipo Land :thumbup:

Ja, im Raum Frankfurt fahren sehr viele Tipos rum, Kennzeichen fangen mit F PR an :D

• Ja, im Raum Frankfurt fahren sehr viele Tipos rum, Kennzeichen fangen mit F PR an :D

Eeeeeeyyy, immerhin gibts 10 km nördlich von Frankfurt immerhin noch einen, fängt mit HG an und ist meiner :D

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Da ich letzte Woche bei meinen Fiat Händler mal probehalber gearbeitet habe, habe ich Tipos ohne Ende gesehen......

Die Woche hat er 3 Kombis in Silber, Braun + blau ausgeliefert, dazu noch eine HB, 3x 500X und einen Panda und alles Benziner und Vollausstattung.

Montag werden 2 Limos ausgeliert ein 95 PS Diesel + ein 1,6 Benziner alle beide in meiner Farbe...... :love:

3 Tipos kamen so vorbei wegen Zubehörkauf........

LG Thomas :thumbup:

• Thorsten und ich waren gestern in Stuttgart, haben auf der Autobahn und in der Stadt mehrere Tipos gesichtet. Langsam wird es schwierig das Tipoaufkommen insgesamt im Auge zu behalten. Fernziel: Heute tatsächlich 1 (in Worten - einen -) Golf gesichtet.

LG.
    Karl-Heinz, der Seher. :D :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, im Raum Frankfurt fahren sehr viele Tipos rum, Kennzeichen fangen mit F PR an :D

was das wohl für schlingel sind? Sind die von der Mafia? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute endlich mal einen Tipo HB in grau im Wohnviertel gesehen. Sonit die vierte Sichtung seit Juni 2016.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es geht aufwärts, Jörg. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!