Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, München ist generell DIE Fiat Stadt in Deutschland würde ich sagen. Da sieht man alles vom 500 bis zum Uno ist alles dabei. Ich bekomme da immer Fiat Tourette, wenn wir in München sind :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • ist ja auch geographisch näher an Italien dran als der Rest Deutschlands ;)

Und München sieht ja auch schon recht italienisch aus!
    München ist nördlichste Stadt Italiens:
    Das ist keine bayerische Fata Morgana, sondern urbane Realität, die sogar an der Universität erforscht wird.

• Heute war Limotag. Zwei rote Limos haben wir gesehen, einmal in Lounge und eine in S-Design.
    Zudem noch ein schwarzer Kombi in Easy.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • mal wieder..... :S nix

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute war Limotag. Zwei rote Limos haben wir gesehen, einmal in Lounge und eine in S-Design.
    Zudem noch ein schwarzer Kombi in Easy.

Limousine als S-Design? Wäre mir neu! Die meinst wahrscheinlich den Hatch als S-Design... ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das war eine Limo, aber mit schwarzem Kühlergrill. Vielleicht war es aber ein Street Modell oder ein Reimport?

• Dann eher ein Street mit getönten hinteren Scheiben und schwarzen Alufelgem..

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Limousine als S-Design? Wäre mir neu! Die meinst wahrscheinlich den Hatch als S-Design... ;)
    LG
    Andi

Oder als Kombi..., aber definitiv nicht als Limo... :1f609:

Diese Meldungen der Sichtungen mit Ausstattungen kann ich eh nicht für voll und ernst nehmen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • So, der Monat ist rum: 5x die Woche den Hatchy von meinem Kollegen gesehen, sonst keinen Tipo.
    Nächsten Monat kann es nur besser werden... :)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Weißer HB auf der B5 entgegen gekommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schwarzer Kombi heute Nachmittag in Nauen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anderer Teil von Jena, ander Tipos.
    Heute gab's einen silbernen Hatch in Lounge, einen Paprika Cross (der sticht echt aus der Masse heraus), einen schwarzen Kombi in Lounge und beim Fiat Händler steht ein mediterraneo blauer Kombi in Lounge.

• Heute hier ein weißer Kombi aus Polen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute hier ein weißer Kombi aus Polen.

Voll besetzt mit Flüchtlingen aus der Ukraine?

Grüße Don Dirk

• Eine weiße Limo mit rumänischen Kennzeichen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Voll besetzt mit Flüchtlingen aus der Ukraine?

Nö. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ah :!:
    Dann Polen auf dem Bau. :D

Auch nich.
    Meister Rööööhrich is auch kein Pole.
    :D

• Auch nich.Meister Rööööhrich is auch kein Pole.
    :D

Der spielte ja nur ´ne Nebenrolle. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!