Tipo-Invasion. Überall. Außer in Deutschland.
In Deutschland verschuldet man sich lieber um ein Statussymbol vor der Tür stehen zu haben. Bei mir auf Arbeit machen das gerade wieder 4 Kollegen.
Tipo-Invasion. Überall. Außer in Deutschland.
In Deutschland verschuldet man sich lieber um ein Statussymbol vor der Tür stehen zu haben. Bei mir auf Arbeit machen das gerade wieder 4 Kollegen.
...und wehe man sagt was, dann wird man umgehend als "neidisch" bezeichnet.
Unnötig zu diskutieren mit so jemandem. ![]()
Mir könntest Du nen Porsche schenken, den würde ich umgehend verkaufen und mir noch nen Tipo und ne neue Küche kaufen. ![]()
Nun mach mir doch kein schlechtes Gewissen, ich schaue mich bereits seit vielen Wochen nach einem Potenzverstärker um…allerdings gebraucht im finanziellen Verfügungsspielraum, mehr als 100.000,- für ein Auto auszugeben überlasse ich lieber dem Proletariat, empfinde ich als dekadent.
Also ich persönlich konnte solche fehltritte wie den linea (auf 199 basis) oder dem chroma (auf 198 basis) nie ernst nehmen. Denen war von vornherein schon an zu sehen das sie zwar gewollt aber nie gekonnt waren. Und ganz ehrlich. Der 198er bravo war ja schon ein unbekanntes automobil in der deutschen autowelt. Aber linea und chroma kannten teilweise nicht mal eingefleischte fiatfahrer.
Der Linea war vor allem in Süd- und Osteuropa beliebt. Meinen ersten habe ich zb 2010 in Antalya gesehen. Der war halt günstig und eine Limo eines Kleinwagens. Das kommt in Deutschland nicht gut an. Wäre er ein Kombi gewesen, hätte es bestimmt anders ausgesehen.
Der Croma wurde von vielen abgelehnt, weil er ja auf der Opel Basis vom Signum lief. Selbst die Italiener haben ihn deshalb kaum gekauft. Zudem war er wieder ein Mix aus Kombi und Van. Mutig gedacht, aber zu gewagt für die Gartenzaunexperten.
Als Beispiel beim Linea fällt mir noch ein, dass man zb den VW Jetta eigentlich auch nie sieht. Die Form geht in Deutschland nur bei Premiumfahrzeugen.
Hier in der Straße stehen zwei alte Jettas. Top gepflegt und sportlich angehaucht. Mit gefällt er! Hatte mal einen .....in Rot. ![]()
Rot, was sonst! ![]()
Saab war weiss. Fiat 127 in Schwarz und dann in Rot. Golf 2 in Grau. Opel Astra H in Schwarz. Käfer in Orange. Fiat 500 in Blau. ![]()
Hier in der Straße stehen zwei alte Jettas. Top gepflegt und sportlich angehaucht. Mit gefällt er! Hatte mal einen .....in Rot.
VW? Nee...muss nicht sein...
Aber Rot kann man durchgehen lassen😉
LG
Andi
Saab war weiss. Fiat 127 in Schwarz und dann in Rot. Golf 2 in Grau. Opel Astra H in Schwarz. Käfer in Orange. Fiat 500 in Blau.
127 in Rot - das war mein erstes Auto...😃
LG
Andi
Diese Sichtung muss ich einfach mit euch teilen. Ein Test aus einem Paralleluniversum von der Autobild, wo der Tipo durchweg gelobt wird. Es wird mal nichts schlechtes über ihn berichtet:
127 in Rot - das war mein erstes Auto...😃
LG
Andi
R6 in pipi gelb. Mein erstes Auto. R14 in grün.R20 in metallic blau, guiletta in blau. Alfetta QV in Anthrazit metallic. AR Spider in rot, R5 in rot, Mondeo erste Generation in weiß, fiesta in Anthrazit metallic. Mondeo 3. Generation in silber metallic, Tipo in Cinema black metallic
Ne weiße Limo heute auf der A7
Ach ja, und nen schwarzen Kombi vor der Tür. ![]()
Heute habe ich einen metropolitano grauen Hatch in S-Design und einen sabia pearl Hatch in Pop gesehen ![]()
Weiße Limo in Soltau grade eben...
Oh, Farbe abgegangen.....
Ja, ist wohl zu schnell gefahren, da ist der Lack weggeflogen... ![]()
Tipo vs Tanklastzug...
Aber 5 Personen an Bord gewesen und nur einer verletzt. ![]()
Tipo vs Tanklastzug...
https://www.direttasicilia.it/…te-stradale-ss186-ferito/
Aber 5 Personen an Bord gewesen und nur einer verletzt.
Die heckschürze könnt ich gebrauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat