Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hi!


    Bin nun 5.200 Kilometer seit Anfang Juni gefahren und habe sowohl in Deutschland als auch drei Wochen in Frankreich / Belgien keinen einzigen Tipo bisher entdeckt - ausser noch einen 5-Türer beim Händler.
    Ich glaube, wenn ich den ersten sehe, dann lege ich ne Vollbremsung hin und lade den Fahrer/die Fahrerin auf einen Espresso ein. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • So Freunde...
    Heute auf dem Weg nach Hause zwei 5-Türer gesehen. Einen schwarzen und einen roten.


    Allerdings Vorführer

  • Juhu,heute war es endlich soweit....hab nen Tipo live und in Farbe im öffentlichen Strassenverkehr gesehen.
    War ein grauer HB in Völklingen.Autonummer konnte ich nicht erkennen,fuhr zu schnell vorbei....
    Der Bann ist gebrochen.....

  • Stimmt, den letzten weissen HB habe ich in Herten erspäht. Bin sehr gespannt auf die nächste Quartalsstatistik der Zulassungen.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hi!


    Bin nun 5.200 Kilometer seit Anfang Juni gefahren und habe sowohl in Deutschland als auch drei Wochen in Frankreich / Belgien keinen einzigen Tipo bisher entdeckt - ausser noch einen 5-Türer beim Händler.
    Ich glaube, wenn ich den ersten sehe, dann lege ich ne Vollbremsung hin und lade den Fahrer/die Fahrerin auf einen Espresso ein. :)

    :thumbup: Mir geht es genauso. Fahre am 24.9 zur Sauerlandtour vom Forum 500. Vieleicht sehe ich unterwegs einen Tipo. :rolleyes:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Das ist unglaublich fahre jeden Tag nach Eschborn und hab bisher keinen einzigen gesehen. Bin die letzten beiden Tage in Frankfurt gewesen und auch keiner. Beim Händler in Ffm und Offenbach stehen paar rum aber auf den Straßen Fehlanzeige :(

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • In Bildstock im schönen Saarland gerade einen HB am Kreisel gesehen mit Neunkircher Nummer. Junges Mädel mit langen glatten Haaren am Steuer. Auch hier angemeldet?

  • Das ist unglaublich fahre jeden Tag nach Eschborn und hab bisher keinen einzigen gesehen. Bin die letzten beiden Tage in Frankfurt gewesen und auch keiner. Beim Händler in Ffm und Offenbach stehen paar rum aber auf den Straßen Fehlanzeige :(

    Musst ein Stückchen weiter fahren, nach Niederhöchstadt, dann siehtste unseren Toni :thumbup: .
    Aber ich kann von meiner ersten Sichtung einer Limo in Oberursel-Weißkirchen berichten. Der kleine war wie ein Bruder von meinem Toni 8o . Colloseo Grau Metallic und mit Frankfurter Kennzeichen.
    Juhu das erste Geschwisterchen von unserem Toni nach über 9000 km ;)

    Servus vom Peter dem Hessebub :D

    Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • In Bautzen habe ich einen schwarzen gesehen mit nem älteren Fahrer der hat aber gegrüßt :D
    Und irgendwo bei mir hier muss eine Frau wohnen mit einem schwarzen Hatchback GR-OA KfZ

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
  • Weiss jemand, wie viele Tipo eigentlich schon in Europa inkl. Türkei verkauft worden sind?! Dann könnte man das mal mit der Einwohnzahl und dem Gesamt-Fahrzeugbestand in Relation setzen.


    Kennt keiner von Euch einen beim KBA (Kraftfahrtbundesamt), die ja die Zulassungszahlen haben....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • 16.09. 12:45 Uhr - B41 kurz vorm Kreisel Neunkirchen aus Richtung St. Wendel kommend eine graue Limo. Konnte den Fahrer nicht sehen.


    13:00 Uhr - Weißer Hatchback in Bliesen :thumbup:

  • Habe auf Mallorca nur einen Tipo gesehen Limo,
    diese Limo hatte zudem auch noch ein Hamburger Kennzeichen.
    Magere Ausbeute!
    Der Fiat Händler hatte aktuell keinen Tipo stehen.
    Die großen europäischen Leihwagenfirmen werden immer zuerst bedient meinte er.


    Der 500X war im letzten Jahr auf Mallorca auch noch eine Rarität,
    in diesem Jahr sah es da schon ganz anders aus.
    Gefühlt habe ich auf Mallorca mehr 500X gesehen, dagegen in Deutschland eine Rarität.

  • Mahlzeit Gerd


    War ja klar warum es seit 2 Tagen bei uns fast ohne Pause regnet, der Gerd ist aus dem Urlaub zurück!" ;) Und Tipos hat er auch noch gesehen? Du lebst ein Leben ;)

  • schön das Du zurück bist. Ich hoffe die Ausbeute an Erholung war größer als die an Tipos.

    Ja, der Urlaub war wirklich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!