Uconnect 7" Kartenupdate 1060 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • das ist der Preis für das Kartenupdate. Verlängerung kann ONLINE über den Händler vorgenommen werden.

Das wäre aber dann günstig. Ich hatte in meinem vorherigem Auto ( Renault ) auch ein TOM TOM. Da musste ich mich bei TOM TOM registrieren. Nach drei Jahren Erstgültigkeit nach Neukauf, musste ich Jahresweise neu erwerben. Kostete ca. 70€ im Jahr für vier Updates. Jeweils vierteljährlich

• Das wäre aber dann günstig. Ich hatte in meinem vorherigem Auto ( Renault ) auch ein TOM TOM. Da musste ich mich bei TOM TOM registrieren. Nach drei Jahren Erstgültigkeit nach Neukauf, musste ich Jahresweise neu erwerben. Kostete ca. 70€ im Jahr für vier Updates. Jeweils vierteljährlich

bei mir waren es 129 € brutto am 09.06.20

• Könnte auch 129 gewesen sein. Müsste ich nachschauen.

@TheNewOne zum nachschauen welche Firmware drauf ist gibt's zwei Möglichkeiten.
    1. Mit einem tester auslesen
    2. Den Entwickler Modus öffnen und nachschauen.
    Da gibt's aber verschiedene Varianten.
    Entweder eine Tasten kombo, die ich aber immer vergesse und nicht bei neueres Versionen funktioniert oder das Video hier im forum anschauen.
    Link: Entwickler Modus

PS. Der Entwickler Modus klappt auch mit der 23.02.1.15 Version

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer

Einmal editiert, zuletzt von Naibaf91 ()

• woher hast du den die 23.02.1.15 version her?? geht die auch beim 1.6 diesel 2016 7zoll

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Bei mir hat sie funktioniert. Bei @19inchwheeler wohl nicht. Mein Fahrzeug ist genau so alt wie deins. Ob sie geht oder nicht kann ich nicht sagen. Weiß nicht wovon es abhängig ist.

Wo ich die her habe, kann darf ich (evtl.) nicht sagen. Vllt. schreibt dich diese person ja per PN an. ;)

Allerdings habe ich keinen Unterschied feststellen können zwischen der 23.00.69 und der aktuellen.
    Habe es nur gepatcht weil ich die neuen Karten nicht installiert bekomme. Was immer noch der Fall ist. Habe eine Email an fiat geschrieben, mal sehen ob was sinnvolles zurück kommt.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • nabend zusammen,
    Habe gerade nochmal mein glück versucht.
    Mit nem anderen usb Stick hat es geklappt.
    Software 1060 ist installiert und funktioniert.
    :)

Mein Fiat: Tipo 1,4 HP Lounge Navi 7" Cinema Schwarz EZ 08.2019
  • Stimmt :thumbup: Trotzdem würde mich mal interessieren woran die extremen Zeitunterschiede liegen.

Unterschiedliche Hardware.
    Ich würde vermuten das dein tipo von vor 2018 ist?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Sooo..., bei unserem ist nun auch das Update drauf.
    Der war diesbezüglich ja noch Original von 2018.
    Hat exakt 38 Minuten gedauert, ohne rumfahren, einfach in der Garage stehend. Hatte aber wohl das Ctek dran bzw ist es noch dran.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Habe es gestern auch nochmal probiert. Und siehe da. Aus welchen Gründen auch immer hat es diesesmal endlich funktioniert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Sooo..., bei unserem ist nun auch das Update drauf.
    Der war diesbezüglich ja noch Original von 2018.
    Hat exakt 38 Minuten gedauert, ohne rumfahren, einfach in der Garage stehend. Hatte aber wohl das Ctek dran bzw ist es noch dran.

warum den ladegerät?? batteriesensor abstecken hilft genau so :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Weil das Auto jetzt eh schon paar Tage steht, da Peggy momentan lieber Jeep fährt und das Laden der Batterie eh mal fällig war.

Aber nur mal so nebenbei, kannst du auch was anderes, wie überall zu schreiben, Batteriesensor abstecken...? Langsam nervt es...

Gruß Ronny

• Weil das Auto jetzt eh schon paar Tage steht, da Peggy momentan lieber Jeep fährt und das Laden der Batterie eh mal fällig war.

Aber nur mal so nebenbei, kannst du auch was anderes, wie überall zu schreiben, Batteriesensor abstecken...? Langsam nervt es...

sorry wollte ja nur helfen

• Hat doch mit helfen nix zu tun.
    Wenn de mal selber drüber nachdenkst, müsstest selber drauf kommen, das der abgezogene Stecker nichts bringt.
    Wenn ich nur auf Zündung stehen habe, ohne den Motor zu starten, hast spätestens nach dem aufspielen des Updates eine leere Batterie.
    Da laufen so viele Stromabnehmer nebenbei mit.
    Die schreiben ja nicht um sonst in die Anleitung "Motor starten".
    Ich hatte halt keine Lust, knapp ne Std sinnlos durch die Gegend zu fahren bzw den Motor im Stand laufen zu lassen...
    Habs halt Gretakonform gemacht... 8o

Gruß Ronny

• Sorry aber ich weis sehr wohl wovon ich rede... ich fahre immer mit abgezogenem stecker damit die batterie IMMER geladen wird und nicht dann wenn es fiat für richtig hält (aber auch nur wegen der euro norm)

wird der stecker abgezogen wird immer mit 14+ Volt geladen...
    ist er angesteckt wird nur richtig geladen wenn man vom gas geht mit maximal 14,8v (war die höchste spannung die ich bei mir gesehen hab)

und zum thema batterie nach 1std leer
    NEIN die kann das locker ab... selbst schon gemacht
    zündung an und mit 2tem schlüssel auto abgesperrt... und ja mein auto is danach wieder angesprungen (vorrausgesetzt alles andere is aus, auch tagfahrlicht, ja ich kann meins ausschalten )
    hab aber auch eine große EFB batterie mit 60ah drin (AGM wäre natürlich noch besser)

• Da hast schon selber die Erklärung gegeben...
    Unser ist noch Original, mit der originalen Batterie drin.
    Es geht auch noch das Tagfahrlicht an, wenn man den Schlüssel rum dreht.
    Nicht jeder möchte mit ner Bastelkarre rum fahren...
    Für unser Zwecke reicht der Tipo so zu, wie er ausgeliefert wurde.
    Ende der Diskussion, lässt ja eh keine andere Meinung zu, hast ja hier im Forum schon so oft bewiesen, wenn es um deinen Batteriesensor geht.
    Lebe du mit deiner Fehlermeldung, wir stehen da nicht so drauf...

Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!