Uconnect 7" Kartenupdate 1060 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Nein bis jetzt weigert sich das Navi. Bin aber in Kontakt mit fiat. Mal abwarten was die mir noch für sinnlose Ideen unterbreiten um das Problem zu lösen. Wie zum Beispiel mich genau an die Anleitung zu halten... Habe den ganz genau geschildert wie was wo ich gemacht habe und das scheint die nicht zu interessieren.

Die sollen den Fehlercode einfach an ihre Techniker weiter geben. Irgendwer wird ja dieses kack Radio programmiert und entwickelt haben und weiß woran es liegen wird. Zur Not sollen die sich an conti wenden, ist ja deren Müll den die eingekauft haben.

Bleibt spannend :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • ich hatte gestern ein Telefonat mit meinem Händler und dieser verzweifelt auch an dem Update 1060.
    Normalerweise aktualisieren diese bei Übergabe eines neuen Wagens an den Kunden u. a. auch das Kartenmaterial. Seit dem 1060 bekommen diese auch immer sofort die gleiche Fehlermeldung s. o.
    und hätten auch schon alles versucht. Scheint auch noch Änderungen gegeben zu haben, dass die Händler auch nicht mehr alles selbst machen können was die Updates betrifft.

• nein das muss ein anderen Grund haben!
    Es wäre ja noch schöner wenn die Händler ein popeliges Update nicht mehr selber machen dürften...

wir müssen ja sonst auch bei allen möglichen Modellen alle möglichen Firmwarupdates / Patches usw aufspielen...

da soll es nicht an einem Kartenupdate scheitern (sofern das Kartenupdate keinen Fehler hat)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Geht leider nicht! Wegen der Lizenzdatei, die über die FahrzeugID mit heruntergeladen werden muss!
    Empfehlung: Einmal im Jahr regulär kaufen oder Smartphone kostenlos nutzen. App WAZE ist kostenlos und zeigt auch Gefahrstellen wie Bl...zer usw.

Doch , geht .....

5" im Weissen
    7" im Roten

Bei einem ist das Abo abgelaufen, ich kann aber das Update vom Weissen auch im Roten aufspielen ....

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • geht auch bei unseren beiden ohne Probleme

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Trotz uconnect heute bei tomtom keine Netzwerkverbindung bei Navi. Komisch mein portables TomTom G06200 schafft dieses sogar ohne SimCard und Mobiltelefonkopplung! Warum dann mit dem TomTom intern gar nicht?

• Trotz uconnect heute bei tomtom keine Netzwerkverbindung bei Navi. Komisch mein portables TomTom G06200 schafft dieses sogar ohne SimCard und Mobiltelefonkopplung! Warum dann mit dem TomTom intern gar nicht?

Hat das was mit der fehlerhaften Uconnect App zu tun? Die macht grade Probleme seit dem letzten Update. Kannst die alte Version runterladen und dann gehen die Live Dienste wieder.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hier der Link zur älteren Version: https://m.apkpure.com/de/uconn…IPgkT4npPRtg3_q7T17MGLZe4
    Ich musste die alte App löschen um diese zu installieren. Danach gingen die Live Dienste aber wieder.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Es gibt jetzt ein neues Update 2.2.19

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hat das was mit der fehlerhaften Uconnect App zu tun? Die macht grade Probleme seit dem letzten Update. Kannst die alte Version runterladen und dann gehen die Live Dienste wieder.

Nein, die Netzwerverbindung funzte nur mal kurz in Braunschweig (Stadtkernbereich) und nach in Richtung Wolfenbüttel war das Netzwerk wieder verschwunden! Ansonsten funzt die App seit dem Update 10.60 mit der Tipo-Konsoleeinheit.

• Nein, die Netzwerverbindung funzte nur mal kurz in Braunschweig (Stadtkernbereich) und nach in Richtung Wolfenbüttel war das Netzwerk wieder verschwunden! Ansonsten funzt die App seit dem Update 10.60 mit der Tipo-Konsoleeinheit.

Das wird ein Funkloch sein. Hab hier in der Region auch zwei Stellen an denen die Verbindung immer abbricht und nach kurzer Zeit wieder da ist. Da kannst du nicht viel machen. Oder ging es früher an diesen Stellen?

• Das wird ein Funkloch sein. Hab hier in der Region auch zwei Stellen an denen die Verbindung immer abbricht und nach kurzer Zeit wieder da ist. Da kannst du nicht viel machen. Oder ging es früher an diesen Stellen?

Bisher eigentlich in meiner Region ohne Probleme. Immerhin habe ich ja noch mein mobiles Tomtom und dieses arbeitet mit ständiger Netzverbindung. Mir zwar nicht bewusst wie er das macht aber es funzt. Und die Updates sind schneller und lebenslang kostenlos.

• Bisher eigentlich in meiner Region ohne Probleme. Immerhin habe ich ja noch mein mobiles Tomtom und dieses arbeitet mit ständiger Netzverbindung. Mir zwar nicht bewusst wie er das macht aber es funzt. Und die Updates sind schneller und lebenslang kostenlos.

Der GPS Sender vom Tipo ist frei von verschmutzung, Eis und Schnee?

• Im play store für die uconnect App.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Ich bin pissig. Seit 2 Tagen versuch ich ich das fucking Kartenupdate runterzuladen aber weiter als bis 6,1 GB komm ich net dann jedesmal "fehlgeschlagen" :cursing:
    Ich bin Admin meines eigenen Systems, hier dran liegts nicht. 950 GB Speicherkapazitäten vorhanden, Netzwerk 1A.
    Who knows :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!