Uconnect 7" Kartenupdate 1060 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin pissig. Seit 2 Tagen versuch ich ich das fucking Kartenupdate runterzuladen aber weiter als bis 6,1 GB komm ich net dann jedesmal "fehlgeschlagen" :cursing:
    Ich bin Admin meines eigenen Systems, hier dran liegts nicht. 950 GB Speicherkapazitäten vorhanden, Netzwerk 1A.
    Who knows :thumbdown:

Bei gab es ähnliche Probleme.
    Beim zweiten oder dritten Versuch hats aber geklappt.

Mein Fiat: Tipo 1,4 HP Lounge Navi 7" Cinema Schwarz EZ 08.2019
  • Versuch 4 und 5 ebenfalls gescheitert. Ich schieb des etz ganz frech auf den vielen Schnee :1f602: :1f602:
    An mir liegts definitiv net, TV im WoZi hat seine Software problemlos aktualisiert.
    Fahre ich eben nach den alten Kartendaten und fühl mich ein klein wenig Robinsonisch, wer weiß wat ich so finde für fantastische Orte :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und upgedatet - hat knapp 25 Minuten gebraucht

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Ich bin pissig. Seit 2 Tagen versuch ich ich das fucking Kartenupdate runterzuladen aber weiter als bis 6,1 GB komm ich net dann jedesmal "fehlgeschlagen" :cursing:
    Ich bin Admin meines eigenen Systems, hier dran liegts nicht. 950 GB Speicherkapazitäten vorhanden, Netzwerk 1A.
    Who knows :thumbdown:

Ich hatte schon ähnliches erlebt beim Herunterladen auf einen Stick bzw. auf eine externe Platte. Bei ca. 80% brach der Download ab.
    Wenn ich stattdessen das C: Laufwerk (Windowssystem) als Speicherort benutzt habe, klappte es problemlos.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi MY20 - 1.6 Multijet (Diesel) - DCT - Lounge+ - Passione Rot + Xenon Scheinwerfer - Sicherheitspaket Plus -
  • Huhu, mein "C" ist mit 950 GB frei daran lag es nicht, hab sogar eine Partition frisch formatiert extra für den Download, bis 6,8 GB Download bin ich gekommen dann war aber immer Schluss. Hab es nicht weiter versucht weil ich sonst fuchsteufelswild werde :D :saint:
    Irgendwann mal, is ja nicht eilig :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Übrigens ist für UConnect Live wieder ein Update im Google Playstore: 2.2.20 (seit 11.02.2021 verfügbar)

Bin gespannt, wenn ich morgen im Auto sitze, ob die Online-Verbindung und Deezer wieder funktionieren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi MY20 - 1.6 Multijet (Diesel) - DCT - Lounge+ - Passione Rot + Xenon Scheinwerfer - Sicherheitspaket Plus -
  • Bei mir funktioniert es..... :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bei mir klappt es auch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus :),

kann denn jemand bitte das neue Kartenupdate hier rein stellen? Wäre sehr lieb :). Ansonsten auch nicht schlimm, wenn es nicht passiert :).

Danke im Voraus. Gruß, Dome

EdiT: Bitte um Löschung des Beitrages...danke!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Huhu, mein "C" ist mit 950 GB frei daran lag es nicht, hab sogar eine Partition frisch formatiert extra für den Download, bis 6,8 GB Download bin ich gekommen dann war aber immer Schluss. Hab es nicht weiter versucht weil ich sonst fuchsteufelswild werde :D :saint:
    Irgendwann mal, is ja nicht eilig :whistling:

Ich kann mir die Dateien noch mal ziehen und Dir dann rüber schieben, wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir Anja. :)
    Das klappt dann bestimmt :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!