Mitteilung meiner Absicht, dieses Forum zu verlassen!

Partner:
Feiertag?
  • Ohne Schuhe darf man keine LKW's fahren Thomas! :D

Also jedes mal wenn ich Ronny gesehen habe hatte der keine Schuhe an.....eher so Badelatschen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Also jedes mal wenn ich Ronny gesehen habe hatte der keine Schuhe an.....eher so Badelatschen..... :D :D :D

o.k. habe mal nachgeschlagen!

• Huch, das bin ja ich...
    (hab auch oft nichts an den Füßen...)

Also ich darf dann auch noch mal - andere Foren... wäre mein Tipo ein Punto wüßte ich weniger über Andere, dafür aber viel mehr über mein Auto.
    Und zur anderen Ebene: "Da treiben sich eh nur noch Deppen rum..." u.s.w. ...
    bei 5 Millionen Mitgliedern findet man automatisch die gesamte Bandbreite jeglichen Intellekts und im Gegensatz zu unserer kleinen Tipowelt hier, sogar jegliche Altersgruppen.

3 Mal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Also jedes mal wenn ich Ronny gesehen habe hatte der keine Schuhe an.....eher so Badelatschen..... :D :D :D

Thomas, du solltest mal deine Medikamente neu einstellen lassen...
    Die zwei mal, wo wir uns getroffen hatten, hatte ich auch definitiv immer die selbe Art Schuh an..., die trage ich schon fast Jahrzehntelang... ;)

https://www.sikafootwear.de/produkt/super-clog#10

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ronny, also ich kenn` Dich in blau-neongrünen Sneakern... :1f606:

Immer wieder irre wohin sich so ein Thema hier entwickeln kann,
    mittlerweile ist aus dem Fake-Abschiedsfred ein Schuhmodefred geworden. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir werden alle noch zu Corona Deppen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ist ein Witz nicht das es wieder zu einem neuen Fread wird :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja das war cool

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eins wollte ich noch erwähnt haben...
    Selbigen Text habe ich auch in unserem Jeep-Forum gebracht, ebenfalls in die Rubrik Mitgliedervorstellung. Da ist der Thread auch jetzt noch und musste nicht extra verschoben werden.
    Da gab es nur positives Feedback und keinerlei Diskussionen.
    Alle hatten es sofort verstanden, obwohl mich da auch nicht jeder persönlich kennt.

:D ihr Sitz ja auch höher :whistling: 8| X/ :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nö,ich sitze lieber in Bodennähe bin nicht schwindelfrei :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das waren dann die... :thumbup:

...ganz genau ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • kommt immer drauf an welche Möpse Du meinst..... :whistling: :whistling: :whistling:

Na die, die sich so schön anfühlen, wenn man die Hände drauf legt. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee nee.....das ist alles Auslegungssache Ronny.......außerdem habe ich Dich ja bis jetzt immer noch erkannt.... :D ;)

schönen Feiertag wünsche ich Dir.....

• Na das ist doch noch besser.....dann schönen Kurzurlaub.... ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!