Im Ruhrgebiet sollten mehr Tipo's fahren

Partner:
Feiertag?
  • Halo zusammen,

ich bin neu hier und bin seit August 2020 stolzer Besitzer eines Tipo Kombi in der Lounge Edition.

Ich habe lange gebraucht um meinen Hintern hochzubekommen, damit ich den Führerschein mache, aber irgendwann musste er halt her. Die Familie ist halt gewachsen und alles mit dem Nahverkehr zu machen ist halt auch bescheiden.

Ich mochte Fiat schon als kleiner Junge. Zumal mein Onkel einen tollen Fiat Uno Turbo MK1 hatte. Natürlich in Schwarz. Ich habe viel Zeit in dem Uno verbracht und daher wollte ich als unbedingt einen eigenen Fiat haben. Den Wunsch habe ich mir mit dem Tipo erfüllt und ich muss sagen, dass kein Tag vergeht, an welchem ich mich nicht über das Auto freue. Selbst wenn ich nur aus dem Fenster schaue und den Wagen sehe, wird mir warm ums Herz. Das muss man erstmal schaffen. Das bekommt ansonsten nur noch meine Frau und mein Kind hin. Naja, eigentlich nur mein Kind... :whistling: :P :D

Ich freue mich ein Teil des Forums zu sein und werde immer mal wieder was posten.

Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Tribal Chief ()

• Hallo und Willkommen! :thumbup:

Das Forum ist voll mit Ruhrgebiets-Tipofahrern!! Viel Spass bei uns!!

Wie viele Kilometer hast Du schon drauf!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und Willkommen! :thumbup:

Das Forum ist voll mit Ruhrgebiets-Tipofahrern!! Viel Spass bei uns!!

Wie viele Kilometer hast Du schon drauf!?

Ich entdecke hier im Ruhrgebiet hin und wieder mal einen. Wobei ich sagen muss, dass ich sie in letzter Zeit deutlich
    häufiger zu Gesicht bekomme. Ansonsten fahren, meiner Meinung nach, immer noch zu wenig Tipo's auf der Straße. Das wird dem Wagen nicht gerecht!

Hier im Forum freut es mich, dass viele aus dem Ruhrgebiet kommen.

Mittlerweile bin ich über 5000 Kilometer mit meinem Tipo gefahren.

Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz

• 5.000 nur in fast 1,5 Jahren .... Da geht noch was. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Halo zurück
    und willkommen.

Außer bei meiner Fiat-Händlerin wüßte ich in meiner Gegend auch keinen Ort, wo es ausreichend Tipos gibt.

Schön, dass wir so unterschiedlich sind. Der Anblick eines schwarzen Kombis käme auf meiner persönlichen Erfreulichkeitsliste gaaanz weit hinten...

• Willkommen im Club :thumbup:
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo.

Das mit dem Spaß haben nur durchs Ansehen kenne ich, geht mir beim Motorrad so. Am liebsten hätte ich es im Wintergarten stehen... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus,

an dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen

Mit deiner Aussage hast du vollkommen recht , aber unser Glück wenn die anderen Pappnasen unseren Italienischen Flitzer nicht zu schätzen wissen !

Woher kommst du denn ? Vielleicht bist du ja in der Nähe, sodass endlich einmal Lichthupen Feedback kommt :thumbup:

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • apropos Lichthupen Feedback, bin nächste Woche kurz beruflich in Dortmund, wenn ich dir über den Weg fahre droht Netzhautverbrennung. :thumbup:
    Blöd das alles dicht ist, hätte die Gelegenheit gerne genutzt mal einen der berühmten JP Burger zu verkosten.

Ach...und ein herzliches Willkommen bei den Königen des abschweifens vom Thema. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hihi, sag Bescheid wann du in der Nähe bist .
    Wir blinken uns dann gegenseitig blind und lernen bestimmt noch ein paar nette Autofahrer kennen , die vor Schreck fast sterben :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

• Zumal mein Onkel einen tollen Fiat Uno Turbo MK1 hatte. Natürlich in Schwarz. Ich habe viel Zeit in dem Uno verbracht und daher wollte ich als unbedingt einen eigenen Fiat haben.

Best car ever :love:

Herzlich Willkommen im Club der Verrückten.

PS In rot war er mein Traum, hatte erst ein blauen 55S und dann ein roten Uno 45ie S

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!