Neu Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Verrückte, wo..... 8| :whistling:

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Gina, und herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau, es soll hier sogar User geben, die als Zweitwagen Mercedes oder BMW fahren!

waaaas, solche User gibt es hier. Wer? Jetzt brauch auch die Blockierfunktion

Vorsicht Dottore, dünnes Eis, ganz dünnes Eis! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guck mal @drfiat: Sie verstehen sich prächtig!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na das hast Du doch ein schönes Auto dabei :thumbup: ... Ich glaub, das heißt Krapfen-Design, an der Front.

• @karlheinz62 na gut, aber auf einem Bild hätte der Tipo auch in Gänze erstrahlen dürfen

Ist euch also auch aufgefallen, das auf den Bildern immer ein Sternchen-Auto in den Vordergrund drängelt. ;) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mercedes-Fahrer halt, eingebaute Vorfahrt und so....

Forum-User, die zufällig Mercedes fahren und hier lesen, sind ausgenommen :1f607:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guck mal @drfiat: Sie verstehen sich prächtig!

Ob ich mir als Rentner auch Mal so einen Fuhrpark leisten kann.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na das war die kürzeste Neuvorstellung die bisher hier gehen habe. Nun gut, Herzlich Willkommen.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Forum-User, die zufällig Mercedes fahren und hier lesen, sind ausgenommen

......gerade noch mal die Kurve gekriegt, mein Freund! :D

So THEMA, ich seh gerade, eigentlich ist das ja Gina's Vorstellungs-Thread. Herzlich willkommen Gina, auch von mir!
    Als Du erwähnt hast, dass Du bei BMW eine Ausbildung machst, war eigentlich schon klar, dass Du schon mittendrin bist, statt nur dabei! Sowas wird hier nicht übersehen. (positiv gemeint!)
    Viel Spaß hier!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

• Ob ich mir als Rentner auch Mal so einen Fuhrpark leisten kann....

Aber klar doch, Jörg! Du schreibst doch immer "....sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben". Mit der Einstellung ist sogar neben Tipo und MB noch ein 500-er drin! Wetten,dass........ ^^
    KH

• Psst, nix verraten. Die Vorbereitungen laufen..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Is klar, Jörg! Wir haben ja sonst auch nix ;( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!