Der Neue aus Berlin :)

Partner:
Feiertag?
  • Da musste man ja auch nicht einparken...
    Ich muss weg...

:1f602: :1f602: :1f602:

niemals, ... so etwas gibt es nicht, niemals X(

war auch sehr verwundert wenn man dazu den Vergleich im privaten Verkehr hat :1f605:

Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)
  • Gerd, Du bist doch Moderator, blockier doch schnell diesen Fred für Anja. Oder lass schöne :1f490: für sie erscheinen. :1f605: Könnte helfen :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich kann Dumme net heilen, aber ich kann sie sehr wohl sedieren :thumbup:
    Da macht ma eiiiiiiiiiiiiiinmal ein Schläf´chen schon hauts den Deckel vom Testosteron :whistling:
    1. Blumen helfen bei mir net :D
    2. Ich bin auf ostdeutschen AB groß geworden, 3 Jahre Potsdam gewohnt, die Berliner können net fahren, die DDler au net :thumbup:
    3. Ich stell einfach ne extra Machokasse hier hin und vierzieh mich. Morgen is scheiß Valentin ich hab versprochen lieb zu sein :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich kann Dumme net heilen, aber ich kann sie sehr wohl sedieren :thumbup:
    Da macht ma eiiiiiiiiiiiiiinmal ein Schläf´chen schon hauts den Deckel vom Testosteron :whistling:
    1. Blumen helfen bei mir net :D
    2. Ich bin auf ostdeutschen AB groß geworden, 3 Jahre Potsdam gewohnt, die Berliner können net fahren, die DDler au net :thumbup:
    3. Ich stell einfach ne extra Machokasse hier hin und vierzieh mich. Morgen is scheiß Valentin ich hab versprochen lieb zu sein :whistling:

:1f602: :1f602: :1f602:

Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)
  • Ach komm Anja, lieb sein ist immer ne Sache der Definition :1f609:

Die Kasse brauchste allerdings nicht zu betüddeln, die wird von selber voll :1f602:

Isch abäää es versprochäään :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 'ne Bulette. :D

Wird ja auch mal Zeit das sich hier wieder welche aus dem großen Dorf anmelden.

Der König hat ja reichlich Tipos verkauft. :)

Willkommen Herr Nachbar. :1f44b:

Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Matthias, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit Amoreroten Flitzer.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!