Wer hat den schmutzigsten Tipo!?

Partner:
Feiertag?
  • Winter, Matsch, Schnee, Kälte...

Wer hat den dreckigsten Tipo? Her damit, zeigt ihn!!

8o 8o

PS: meinen Dreckspatz zeige ich morgen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nö... da kann ich leider nicht mitspielen. Morgen wird mein schöner Tipo Sport wieder mit lauwarmem, biologisch aufbereitetem Regenwasser aus der Wetterau unterm heimischen Carport gewaschen. ;)

• Wenns hell wird kann ich mitmachen :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nö... da kann ich leider nicht mitspielen. Morgen wird mein schöner Tipo Sport wieder mit lauwarmem, biologisch aufbereitetem Regenwasser aus der Wetterau unterm heimischen Carport gewaschen. ;)

Bei uns viel zu kalt zu. Und in 3-4 Wochen sollen die Temperaturen wieder über 0°C steigen. Dann wirds extra matschig und dann bringt das gar nichts. Ende März vielleicht wieder :1f62a: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • genau, ein sauberer Tipo ist schneller gewaschen. Ich wasch mich auch jeden Tag und nicht nur wenn schönes Wetter ist. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich bin faul. Da mach ich mir die Mühe nicht bzw da geb ich kein Geld aus für das er nach 24h wieder aussieht wie vorher :1f605:

• Ich bin faul. Da mach ich mir die Mühe nicht bzw da geb ich kein Geld aus für das er nach 24h wieder aussieht wie vorher :1f605:

Mich kostet es kein Geld. Das aufbereitete warme Regenwasser ist kostenlos und eher wohltuend bei der Kälte. ;)

• Meiner hat die letzte wäsche nach dem sommerurlaub gesehen. 2018 :D
    Mehr als fenster und lampen putzen is nich drin, seh ich auch nicht ein. Wie Badudda schon schreibt, am nächsten tag sieht er wieder so aus. Is in meinen augen verschwendete zeit.
    Mich wird es aber in die waschanlage ziehen, wenn der schnee weg ist um das ganze salz runter zu bekommen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Mich kostet es kein Geld. Das aufbereitete warme Regenwasser ist kostenlos und eher wohltuend bei der Kälte. ;)

Unser Regenwasser befindet sich im Aggregatszustand Fest. Find ich dann schon etwas brutal das gegen den Tipo zu werfen :1f602:

• Ich kann da nicht mitmachen, meiner ist seit ein paar Monate in der Tiefgarage :1f602: :1f60a: , vielleicht hab ich den Saubersten :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich könnte hier mitmachen ... hab meinen bald ein Jahr und er hat noch keine Wäsche gesehen :whistling:

...aber so schlimm siehts gar nicht aus. Hier ein Bild vom Mittwoch beim Zeugnis aus der Schule holen. Man erkennt die Farbe noch :1f602: und der weiße Schleier hat nichts mit fehlender Wäsche zu tun.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Der glänzt ja richtig im vergleich zu meinem :1f602:

• ...aber so schlimm siehts gar nicht aus. Hier ein Bild vom Mittwoch beim Zeugnis aus der Schule holen. Man erkennt die Farbe noch :1f602: und der weiße Schleier hat nichts mit fehlender Wäsche zu tun.

Ach, ich dachte er ist weiß :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Los geht es:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier meiner. Hat überall sone Staub/Dreckschicht drauf. Könnte meinen sei Mattgrau ;( :D

• Wer hat den schmutzigsten Tipo? Allein die Frage sollte schon strafbar sein. Und diese Antworten, ich bin entsetzt! Sobald es die Temperaturen zulassen, ab in die Waschstraße :D . Dann lasst lieber diesen Unsinn mit dem Friseur! :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!