Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Heute morgen 11°C und sehr nebelig. Auf dem Weg zur Arbeit auf einer nur 26km Strecke von Sonnenschein bis Nebelschlussleuchte augrund extrem dicken Nebels alles mehrfach durchgemacht. So ist es zwar schön zum ansehen aber nicht schön zum fahren :S

Herbst in Schweden! :D

• 13°C, bewölkt und es Regnet immer wieder mal. Gewitter hört man auch schon im Hintergrund.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • in der spitze 45!grad auf Sizilien heute Mittag bei Palermo an einer griechischen römischen Ausgrabungsstätte,wahnsinn :thumbup: ungelogen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gewitter über Berlin. In jedem Raum ist Licht an. Ist sonst so gruselig draußen, sagt Lina.

Ach was soll es, ich mach alles für :1f436: :1f60a:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Starker Nebel jedoch 19°C. Also so richtig schön schwül :/ Gegen Nachmittag solls gegen 33°C gehen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wieder alles trocken draußen, nur Rasen ist zu nass zum Mähen. Sonst bedeckt bei 20°C und es soll noch auflockern.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • leider, früher hatte ich eine Zicke,..... wie ich kurz vor der Scheidung gemerkt habe :D

• Zurück von den warmen 40 Grad in der Türkei. Hin zu den angenehmen 25 Grad im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 17°C. graue Wolkendecke mit einigen kleinen blauen Lücken.
    Vielleicht erholt sich das Wetter langsam von seinem Harnwegsinfekt.....

Na Gott sei Dank ist Hessen verschont geblieben von den Riesenwassermassen..
    Von NRW sieht man ja schlimme Bilder..

Wie sang Rudi Carrell schon : WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER

Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!