Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • schwierig,, schwierig
    :)

ja ja ich weiß.....das ist immer so bei den Beamten...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• ja ja ich weiß.....das ist immer so bei den Beamten...... :whistling: :whistling: :whistling:

Hhm, muss ich mal ins Nachbarbüro schauen... Da sitzt einer..... moment......

......

......

Stimmt , der schafft nix....

• Hihi, ich weiß warum es nicht wärmer wird. Die Schneeballsaison beginnt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Oh, du gehst zu Karls. Ich mag diesen Trubel nicht.

Jahreskarten Inhaber. :thumbup:
    Man muss nur zur rechten Zeit da hin, dann ist es nicht so voll.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hauptsache die Bremsen funktionieren. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab ich eigentlich heute schon erwähnt das es regnet? Aber immerhin 14 Grad.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab ich eigentlich heute schon erwähnt das es regnet? Aber immerhin 14 Grad.

Ja, hast du.

Ist aber frischer Regen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns ist vor ca. 3 Stunden die Sonne hervorgekrochen...bis auf wenige dicken Wolken ist der Himmel blau und es regnet nicht mehr.
    Vom Regen hatten wir die letzten 4 Tage genug...ohne Pause hat es durchgerechnet...

Temp. liegen im Moment bei knapp 15°

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 12°C, stark bewölkt und auf dem Regenradar erkennbar müsste es in zwei Stunden anfangen zu regnen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 11 Grad.....mal kein Regen aber auch keine Sonne..... :(

• Mensch Anja, Du solltest das doch nicht hochladen. :cursing:

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!