Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Bei angenehmen 28°C lümmeln sich die Gewiter vor den Toren Berlins.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 18 Grad grau und Nieselregen. Das schau ich mir vom Sofa aus an und verteidige nebenbei meinen Kuchen vorm Hund.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei angenehmen 28°C lümmeln sich die Gewiter vor den Toren Berlins.

Jepp. Kann ich bestätigen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 18 Grad grau und Nieselregen. Das schau ich mir vom Sofa aus an und verteidige nebenbei meinen Kuchen vorm Hund.

dito hier auch :(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • solange die Russen nicht vor Berlin lümmeln :D :D

Och, ein paar werden da bestimmt lümmeln.

Zwar schon seit Jahrzehnten und beim Kreuzworträtselkönig. Nämlich 3 Meter Senkrecht und 2 Meter Wagerecht.

Aber da liegen auch noch andere.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns heute auch ein bisschen Regen aber trotzdem sehr warm.....jetzt immer noch angenehme 20 Grad... :)

LG Thomas :thumbup:

• Zeestow : 15 Grad, :1f31e:

Grüße Don Dirk

• Dito Gerd, aber wir haben wenigstens fast 19 Grad.....es gibt schlimmeres..... :)

• Heute zumindest trocken - kein Gewitter und kein Regen. Aber total zu. Sonne hat keine Chance...
    Temperatur bei 21°

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • zur Zeit bewölkt mit ein paar winzigen kleinen hellblau durchscheinenden Himmelsblitzern.
    17°C
    Kein Regen..

Mal sehen wie es sich so entwickelt

• 16grad bewölkt, es wird aber wärmer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute wieder wunderschönes Wetter. Strahlender Sonnenschein bei leichter Bewölkung.
    Temperaturen heute und 16.00Uhr angenehme 24°

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • gerade Gewitter ansonsten sonne :P

• Wir haben immer noch angenehme 18 Grad.....Regen hatten wir heute keinen, obwohl es ein paar mal gedonnert hat und der Himmel voller schwarzer Wolken war..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!