Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Bei und kam so gegen 17.30 Uhr das Unwetter mit Orkanböen.....die Temperatur fiel schlagartig von 30 auf nur 13 Grad.....Regen kam runter das war schon nicht mehr schön und das ganze hat fast 1,5 Stunden angehalten....

nun ja unser Trampolin ist trotz massiver Betonplatten abgehoben und vors Haus und den Grundstückszaun geknallt.... und bei meinem Anbau am Haus hat das Dach nicht dicht gehalten.....es hat so gestürmt das der Wind die Dachpappenschindeln hoch gehoben hat und somit Wasser von der Decke tropfte und zwar massiv.... :cursing: :cursing: :cursing:

nun habe ich die Schnauze voll und werde ein Blechdach montieren sowie beide Giebelseiten mit Blechen verkleiden...dann müsste ich endlich mal Ruhe haben mit Wassereintritt.....der Anbau ist ja nur praktisch eine überdachte Terrasse bei der alle Seiten geschlossen sind, aber es ist trotzdem blöde wenn 1 bis 2 mal im Jahre Wasser von der Decke tropft.....

bin aber echt froh das nicht mehr passiert ist.....

LG Thomas :thumbup:

• Zurzeit noch schön. Soll gleich aber Regnen und Gewittern den ganzen Tag, die Brühe die angeflogen kommt bestätigt das auch :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute richtiges Bettwetter und ich hab gar keine Zeit das vollumfänglich auszunutzen. Regen, Grau, kühl.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir haben mal für Heute Regen gebucht. :D

Die Regenfront dreht sich schön über Berlin. Endlich füllen sich meine Regentonnen wieder. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke für den Nachtrag. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es pisst ohne ende......alles grau in grau.
    Aber ein Vorteil....ich brauch nicht mit der giesskanne durch die Gegend rennen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Meine Regenfässer sind auch schon voll. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• ja toll, kannst Du bitte das Radar ändern. Will zu Polo fahren und so ein Kettenpflegeteil kaufen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • stimmt,,dabei brauch ich noch Bräune.
    Wie sieht es denn aus im Urlaub mit meinem Fischbauchweiss....

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

• ja toll, kannst Du bitte das Radar ändern. Will zu Polo fahren und so ein Kettenpflegeteil kaufen.

Ketten Max..... ?

Ist prima.. das benutze ich auch

• ja, danke. Polo ist nur 1km weit weg. Louis verfahre ich das eingesparte an Benzin. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn Du Dir die Louis Edition kaufst kannst Du noch ein paar Euro sparen..Ist dann Orange anstatt Blau..

:)

Wer fährt denn :1f3cd: Kette?! Außer am :1f6b2: Fahrrad. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!