Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Strahlender Sonnenschein und ein herrlich frischer Wind endlich mal :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Strahlender Sonnenschein bei 23 Grad und leichtem Wind.....heute wirds richtig heiß..... :)

LG Thomas :thumbup:

• uhps.. es wird,,,, ,,,, die Wolken verschwinden und die Sonne strahlt
    Jippieh.. Es wird wohl doch was mit dem Wetter.

Thermometer zeigt nun 22 °C

• Sonne, 23 Grad
    So lässt es sich aushalten.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Sonne, leichter Wind, ein paar Wolken und fast 28 Grad......werde jetzt mal meine Liege in den Schatten zerren.... ^^

• 24 Grad, :1f324: und :1f4a8:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heutemorgen waren es um 8 Uhr schon 28 Grad. Vorausgesagt sind heute 42 Grad :2600:

:thumbup: :thumbup: Sehr schön Rob, leider muss ich schon wieder arbeiten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin!

Bei uns an der Saarschleife um 6.00Uhr knackige 10°!
    Jetzt immerhin 12°...

Mehr als 22° werden es heute nicht werden...

Und Sonntag/Montag ist im Schwarzwald Regen gemeldet...Scheixxe - sollte der erste Urlaub seit Beginn von Corona sein...verschieben geht nicht, da Elke's Firma Betriebsferien hat...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute früh um 5.45 Uhr bei uns auch nur 12 Grad, aber jetzt brennt schon wieder die Sonne und wir werden wieder wie gestern die 30er Marke durchbrechen.... :)

• Die Sonne lacht und ein paar Wölkchen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • da hat Hr. Kachelmann auch gleich für Marienfelde berichtet. :D Nur zur Temperatur? Dazu hatte er wohl keine Lust mehr :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Meßfühler im Handy defekt. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!