Im Südwesten ist es wärmer :-)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin Gerd und wohne in Freiburg (schönste Stadt Deutschlands) :D und schaue mich nach einem neuen Wagen um.

Aktuell haben wir einen Golf 7. Auf der Suche nach Ersatz sind wir u.a. auf den Fiat Tipo gekommen, den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Und deshalb bin ich hier und freue mich, dass es dazu ein Forum gibt, in dem ich meine Fragen loswerden kann :)

• Willkommen im Forum. Wenn du aufs Preis-Leistungs-Verhältnis schaust wirst du nach deinem VW vom Tipo sehr positiv überrascht sein.
    Perfekt ist er nicht, aber welches Auto ist das schon.
    Infos findest du hier im Forum mehr als genug.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Hallo Gerd, willkommen hier bei uns und wenn du fragen hast immer raus damit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß beim Stöbern und lesen hier im Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen, wozu fragen... Der Tipo ist die Antwort, ähnlich 42 :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Tach, richtiges Forum und richtiges Auto :D
    Herzlich Willkommen

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin-Moin,

happy Welcome.

Viel Spaß bei uns "verrückten". :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • gude aus Hessen,

viel Spaß hier im Forum.. Fragen kann man hier so ziemlich alles...
    Achte nur nicht immer auf die Genauigkeit der Antworten.. denn hier gibts auch Experten und welche vom Fach. . . .. ..

Das erste was de glaube machen musst ist das Kabel ab von dem Stöpsel da vorne...

:)

Spaß muss sein..

LG Niko

• Hallo Gerd, willkommen bei unserem verrücktem Haufen!
    Na dann mal los mit deinen Fragen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus nach Freiburg .herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup: Grüße aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!