Neuer Tipo in Thüringen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Nico und Anhang.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Glückwunsch zu deinem TJet! Kombi oder 5türer? Ist auf dem Avatar nicht so genau zu erkennen...

Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
    Viel Spaß mit dem gemütlichen Gleiter ( Renn- oder Sportwagen bauen andere) ^^ :D :thumbup:

LG
    Andi

PS: Treffen gibt es jährlich mehrere - normalerweise. Ein Haupttreffen haben wir nicht. Evtl. könnte man Stuttgart, Schotten, Bad Dürrheim als etwas größere Treffen nennen. Dann einzelne regionale Treffen

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Hallo Andi,

Auch dir vielen Dank :)

Wir haben uns für den Kombi entschieden um bei späterer Familienplanung im Bereich Fahrzeug keine Probleme mehr bekommen :)

LG :)

• Hallo Nico, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ach aus Wolfsburg ein herzliches Willkommen bei uns.
    Aber bei der Familienplanung aufpassen der Tipo ist nur für
    Fünf. :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: . Viel Spaß ...,..[spoiler][/spoiler]

• Ach aus Wolfsburg ein herzliches Willkommen bei uns.
    Aber bei der Familienplanung aufpassen der Tipo ist nur für
    Fünf. :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: . Viel Spaß ...,..[spoiler][/spoiler]

Dafür gibts doch den grossen Kofferraum. Da passt noch eine doppel Hundebox rein, oder aufs Dach eine Dachbox bis 75kg. Passt also so bis ins teenager Alter 8o :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Den Tipo kann auf 8 Sitzplätze zur Personenbeförderung umrüsten ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nene, wir haben schon extra ein Kombi genommen, der reicht völlig aus :1f602: Brauchen hoffentlich kein Transporter :1f602: :1f602:

• Hallo Zusammen,

Hier sind jetzt auch endlich ein Paar Bilder von unserem Tipo :)

Ist ein schönes Gefühl einen neuen Italiener zu fahren und bereue den Kauf nicht im geringsten :)
    Die Anlage im Fahrzeug habe ich im Equalizer neu gestimmt und Klingt einfach Super :thumbup:

• Servus aus dresden,und herzlichen willkommen hier im forum,viel spaß mit dem tipo...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Schön zu sehen, dass Du zu den KOMBInierern gehörst... ;) Schöner geht italienischer Nutzwert kaum. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich verpenne neue Mitgliedervorstellungen ja irgendwie permanent....aber besser spät als ganz spät, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
    Probefahrt wird meines Erachtens eh überschätzt, auf die paar Meter ist fast jeder Neuwagen toll. ;)
    Da müßte man sich schon mal einen für einen ganzen Tag oder länger Mieten.

Soundsystem ist schwer pauschal was zu sagen, dem einen reicht Zuhause auch die Kompaktanlage vom Grabbeltisch, der andere findet an einer Bose Anlage noch das Haar in der Suppe.

Ich fand die Anfangs voll okay, habe dann aber als Zeit und Geld übrig war doch mal was gemacht und mich hinterher gefragt wie ich da vorher überhaupt was hören konnte. ;) Besser geht halt immer, ob man es braucht ist die Frage.

Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit mit dem Wägelchen und das er sich alsbald als Familienkutsche beweisen kann. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke auch Dir :)

Bis jetzt finde ich die Anlage Super, mal sehen ob später in ein paar Jahren was neues rein kommt aber ich denke davor werde ich erstmal dämmen. Aber bis jetzt bin ich ganz glücklich so wie der Tipo so ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!